Serienmittwoch 308: Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit?

Und schon gibts den 2. Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

08.01.20: Serienfrage:

Gibt es eine oder auch mehrere Serie(n), die deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde? (Tarlucy)

Natürlich. Die gibt’s immer mal wieder. Wobei manche auch mehr Aufmerksamkeit kriegen als ich dachte. Gerade einfallen würden mir diese hier (sie wurden alle abgesetzt).

Reckless:

Ich mochte sie total gerne. Leider wurde sie nicht weiteverfolgt und ganz abgesetzt. Ich mochte auch einfach die Schauspieler.

The Secret Circle

Die habe ich geliebt. Ich mochte die Schauspieler und die Idee. Ich mochte auch die Umsetzung, aber auch die Serie wurde nicht weiter verfolgt.

Star Crossed

Auch diese Serie fand ich toll. Auch die war super gemacht und ich mochte die Schauspieler. Es waren tolle magische Aspekte dabei. Aber auch diese Serie wurde abgesetzt.

The Tomorrow People

Und diese Serie hat mir ebenfalls gut gefallen. Aus ähnlichen Aspekten wie die oberen und auch das wurde abgesetzt.

Zusatz: Was guckt ihr gerade?

Ich gucke gerade eher Filme.  Die letzten waren:

Indenpendence Day, Das Haus am See und San Andreas

Die ersten beiden haben mir wie immer sehr gut gefallen. Ich schaue sie einfach immer wieder gerne.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Serienmittwoch 308: Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit?

  1. Pingback: Serienmittwoch #308 – Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit | nellindreams

  2. Pingback: Serienmittwoch #307. | Aequitas et Veritas

  3. Melanie says:

    Huhu!
    Tomorrow People und Reckless sagen mir etwas, die werde ich mir mal anschauen. Finde es immer schade, dass manche Serien untergehen.
    Ganz liebe Grüße 🙂
    http://meloftheshell.net/2020/01/08/serienmittwoch-308/

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 308: Serien mit zu wenig Aufmerksamkeit? | Ich lese

  5. Rina says:

    Von deinen kenne ich im Moment nur Secret Circle, da die mich auch interessierte – aber da sie gleich wieder eingestellt wurde, hatte ich dann doch nicht reingeschaut.

    Hier ist meine Liste

    https://wp.me/p3Nl3y-9uT

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch 208 « Wortman

  7. Wortman says:

    Independence Day find ich klasse. San Andreas war ganz nett… unmd schöne Effekte.
    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2020/01/08/serienmittwoch-208/

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: