Freitagsfüller 180: Von Urlaub, Wochendende und Fotobüchern

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Man könnte meinen ich bräuchte schon wieder  Urlaub.

  2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da das Wochenende beginnt.

  3. Ich möchte bitte gerne nicht immer so müde sein.

  4. Mein neues Fotobuch ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

  5. Wir brauchen dringend einen neuen PC, also ich.

  6. Manches mal bin ich etwas aus der Übung.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes, aber vermutlich sollte ich putzen und Sonntag möchte ich einfach noch mal entspannen!

 

So, das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute antworten?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 180: Von Urlaub, Wochendende und Fotobüchern

  1. mutigerleben says:

    Schön, dann ist heute ja dein Lieblingstag. Genieße ihn. Vielleicht kannst du ja am Wochenende zwei, drei „Mini-Urlaube“ machen? Eine Fantasiereise zum Meer oder so; das tut gut.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/writing-friday-claras-geburtstagsgeschenk/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: