Blogger empfehlen Winterbuch

Heute gibts wieder die Empfehlung für ein Lieblingsbuch. Da bin ich wieder mit dabei.

Und das sind meine drei Vorschläge.

Ashley Elston – 10 Blind Dates für die große Liebe

Man würde es weder am Klappentext noch am Cover erahnen. Aber es spielt zur Weihnachtszeit. Ich habe dieses Buch geliebt. Es waren so schön schräge Ideen und ich hatte sehr viel Spass damit. Auch die Charaktere gefielen mir gut.  Ich kann es nur empfehlen.

Mina Teichert – Novembers Tränen

Ich lese es aktuell. Winterlicher gehts kaum. Gerade die Magie gefällt mir hier wirklich gut. Die Charaktere sind nicht immer meins, aber sie haben was. Irgendwie habe ich sie schon ins Herz geschlossen und die Geschichte hat was.

Stephenie Kate Strohm – Für immer dein Prinz

Vielleicht hatte ich es schon mal erwähnt. Es war auf jeden Fall auch sehr gut. Ich fand es romantisch und ideenreich. Auch wenn mich nicht immer alles überzeugen konnte.

So, das waren meine Beispiele. Welche habt ihr gewählt und wie findet ihr meine?

5 Gedanken zu “Blogger empfehlen Winterbuch

  1. Pingback: Blogger empfehlen Winterbuch | Ich lese

  2. Hallo liebe Corly,
    mit deinen Leseempfehlungen hast du meinen Geschmack absolut getroffen. Alle deine vorgesellten Bücher sprechen mich sehr an. Ganz besonders interessant finde ich aber Novembers Tränen und 10 Blind Dates für die große Liebe. Vielen Dank, dass du an der Aktion teilgenommen und deine Leseempfehlungen mit uns geteilt hast. Meine Wunschliste ist gerade gewachsen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Tanja,

      na, das ist doch klasse.

      Novembers Tränen kann mich zwar nicht ganz überzeugen, aber es hat was.

      10 Blind Dates fand ich wirklich richtig toll.

      Bitte, immer wieder gerne. Ist doch schön mit deiner Wunschliste.

      LG Corly

      Liken

    1. Huhu Barabara,

      ich mache immer wieder gerne dabei mit.

      Ja, stimmt. Wobei das von Mina Teichert jetzt für mich nicht unbedingt gefühlvoll war. Fand ich wenigstens. Von den Charakteren und deren Handlungen her konnte es mich nicht überzeugen, aber die Magie hatte was. Aber die anderen beiden schon.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s