TTT 227: 10 Neuerscheinungen von 2020

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

451 ~ 16. Januar 10 Neuerscheinungen, auf die du dich in diesem Jahr freust

Ich habe jetzt vor allem auf Autoren geguckt, die ich schon kenne. Deswegen bin ich nur auf 9 gestoßen.

Kiera Cass – Promised/ Mai 2020

Ein neues Kiera Cass? Muss ich haben. Es klingt auch noch so gut. Ich bin sehr neugierig auf ihr neues Buch.

Mara Andeck – Wunder & So 2 Falls ich dich vermisse

Auf den 2. Teil bin ich schon sehr gespannt.  Den ersten habe ich sehr gemocht. Es gab ein paar Schwächen, aber ich bin gespannt, was die Fortsetzung bereit hält.

Laura Kneidl – Someone Else

Das Grundthema von Somone New sagte mir nicht so zu, aber ich mochte das Buch trotzdem. Jetzt bin ich auf die Geschichte der Freunde gespannt.

Mona Kasten – Dream Again

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Ich mochte den Freund um den es geht, bin aber unsicher ob es nicht nervig wird.

Tanja Janz – Leuchtfeuerherzen

Ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen, die ich gemocht habe. Dieses hier hab ich beim Stöbern gefunden. Das klingt interessant. Es würde mich reizen.

Stella Tuck – Night Crowns

Ich habe von der Autorin Kiss me once gelesen und gemocht. Dieses hier klingt auch ganz interessant. Mal gucken, ob ich es lesen werde.

Catherine Rider – Kiss me in Palm Springs

Die Kiss me Reihe hab ich ja auch verfolgt. Jetzt soll es eine Sommerromanze geben. Es gab Schwächen und Stärken in dieser Reihe. Ich mochte sie insgesamt gerne. Mal sehen, was diesen Teil betrifft.

Julie Kagawa – Im Schatten des Drachens Teil 3

Den 2. Teil habe ich noch ungelesen hier stehen. Der 3. Teil soll 20 noch rauskommen. Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe gespannt.

Das waren meine Bücher. Jetzt bin ich auf eure gespannt. Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

 

8 Gedanken zu “TTT 227: 10 Neuerscheinungen von 2020

  1. Hallo Corly, 🙂
    oh, bei dir hätte ich jetzt Verity von Colleen Hoover erwartet, aber das Buch klingt auch etwas anders als ihre sonstigen Bücher, finde ich. Trotzdem finde ich es spannend. 🙂
    Die Reihe von Julie Kagawa möchte ich erst noch beginnen, von daher habe ich es nicht dabei.
    Bei Kiera Cass warte ich erst mal Stimmen ab. Ich fand Selection zwar gut, aber auch nicht überragend.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Marina,

      ja, stimmt. Das tut es. Das war schon bei ein oder anderen der Fall und das letzte von ihr war leider ein Flop für mich. Deswegen bin ich jetzt erstmal vorsichtig.

      Ich fand Selection klasse, aber beim 2. mal auch nicht mehr so gut wie beim ersten mal. Auf das neue bin ich aber schon neugierig.

      LG Corly

      Liken

    1. Huhu Andrea,

      Die Reihe von Kagawa hat was und ich finde sie besser als erwartet. Ich finde sie hat immer so interessante Ideen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s