Serienmittwoch 310: Weches Remake ist besser als das Original?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

22.01.20: Serienfrage:

Welche Serie ist im Remake besser als im Original? (Aequitas)

Das ist für mich schwierig zu beantworten, da ich selten beide Versionen ansehe. Tatsächlich gucke ich vermutlich recht wenige Remakes. Tatsächlich fällt mir aktuell nur eines ein.

The Tomorrow People

Aber hier kenne ich nur das Remake und das hat mir gut gefallen.

Ich habe aber glaub ich zum Beispiel keine Lust auf folgende Remakes:

Beverly Hills = 90210
Sabrina Neuauflage
Full House

Dazu habe ich momentan noch zu viele andere Serien, die mich mehr reizen. Glaube ich wenigstens.

Das wars auch schon wieder von mir. Was meint ihr dazu?

Zusatz: Was ich gerade gucke (Stand: 18.01.20)

Da ich die Beiträge immer vordartiere ist es schwierig den Stand aktuell zu halten.

The 100: Staffel 6

Hab ich noch nicht angefangen zu gucken (bis zum Serienmittwoch, vielleicht schon, aber ich habe es am Donnerstag aufgenommen. Allerdings fand ich die letzte Staffel nicht mehr wirklich gut. Deswegen bin ich sehr skeptisch.

Zwischen zwei Leben  -The Mountan between us

Das war der letzte Film (mit Kate Winslet). Ich fand ihn okay, aber nicht überragend.

Und was habt ihr so geguckt?

16 Gedanken zu “Serienmittwoch 310: Weches Remake ist besser als das Original?

  1. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 310 – Serien-Remakes | Blaupause7

  2. Pingback: Serienmittwoch #310. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 210 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch 310: Weches Remake ist besser als das Original? | Ich lese

  5. Das ist mal eine schwierige Aufgabe.
    Ich stehe auf keinen Fall auf Filme, die in Serien Remaked wurden. Das passt so gar nicht, wenn der bekannte Charakter dann in der Serie von einem anderen dargestellt wird. Neee – damit werde ich nicht warm.

    Ich kenne meistens auch nur eine Version – entweder das Original oder dann das Remake.

    https://wp.me/p3Nl3y-9zK

    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Solange es so ist, könnte ich es mir vorstellen. Nur meistens sind es dann andere Schauspieler und auch soviel Jahre dazwischen, dass es einfach nicht passt.

      LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s