The 100: Staffel 6 Folge 4 + 5

Ich habe zwei weitere Folgen von The 100 gesehen.

Eigentlich fand ich sie gar nicht schlecht. Teilweise sogar interessant. Ich mochte Jordan und Delilah fand ich ja süß zusammen, aber es war ein wenig hervorsehbar was mit Delilah passierte. Das ist ja schon krass, was die damit tun.

John fand ich hier fast am besten, auch wenn er mal wieder ziemlich abging mit seinem Benehmen, aber doch recht ruhig war. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.

Ecco und Bellamys Streit war ja kurz, aber das war auch gut so. Was Ecco da gegen Ende erzählt hat, war schon heftig. Da kann ich sie sogar fast verstehen. Aber das hätte bei den beiden etwas intensiver sein dürfen.

Aber immerhin ist zwischen Bellamy und Clarke jetzt wieder alles in Ordnung. Das ist ja schon mal was. Da hätte ruhig noch mehr kommen können. Ich dachte fast da wäre noch mehr zwischen ihnen.

Was ich von Octavia halten soll weiß ich auch nicht. Das sie Rose retten wollte fand ich gut und auch, dass sie jetzt bei der Fahndung helfen soll. Aber sie hat eh nur Krieg im Kopf. Ich kann Bellamy da schon verstehen.

Der Artzt und Clarke war ja seltsam. Ich weiß auch ehrlich nicht was ich davon halten soll und was er eigentlich mit Clarke machen wollte. Dieses Gift ist jedenfalls auch heftig.

Der Mechaniker bei Raven war ja süß. Der hatte was. Allerdings scheint er ja der Sohn der Anführerin zu sein. Dann sollte sie ihm besser aus dem Weg gehen.

Die Anführer sind mir jedenfalls nicht geheuer und die Frau noch weniger als der Mann. Und jetzt ist auch noch die Tochter zurück. Hat er ja gut hingekriegt seine ganze Familie wieder unter einem Hut. Aber wie finde ich blöd. Das gibt sicher Stress, denn Bellamy und Jordan haben da sicher was dagegen.

Jedenfalls fand ich diese Folgen wieder besser, aber ich bin immer noch nicht ganz überzeugt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: