MediaMonday 159/ 160: Von Filmen, Phantastische Tierwesen und Star Crossed

Heute gibts wieder den Media Monday und ich bin mit dabei.

Media Monday #448

  1. Nach knapp vier Wochen auf etwaige Neujahrsvorsätze zurückblickend hab ich zumindest bereits ein paar Filme geguckt. Das ist doch schon mal was.

  2. Die Aussagekraft von Filmpreisen und Awards im Allgemeinen ist mir ziemlich egal.

  3. Die Flut an Film-News im Netz kriege ich gar nicht so mit.

  4. Einmal Zeit/Geld/Spontanität besitzen, um den ganzen Tag zu schreiben wäre schön. Leider bin ich da nach recht kurzer Zeit immer viel zu kaputt.

  5. Eddie Redmayne als Newt Scamender in Phantastische Tierwesen zu besetzen, war meiner Meinung nach ein echter Coup, denn er macht sich in der Rolle richtig gut und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

  6. Schade, dass Star Crossed niemals fortgesetzt worden ist, schließlich fand ich die Serie toll. Andererseits ist es vermutlich auch besser so, denn eine Version einer Fortsetzung wurde mal veröffentlicht und das gefiel mir nicht.

  7. Zuletzt habe ich es nicht geschafft Prinzessin Fantaghiro fortzuführen und das war schade, weil ich es schon gerne weiter gucken würde, aber momentan sehe ich wenn dann eher The 100 am Wochenende.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

5 Gedanken zu „MediaMonday 159/ 160: Von Filmen, Phantastische Tierwesen und Star Crossed

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s