The 100: Staffel 6 Folge 7 + 8

Gestern habe ich wieder The 100 gesehen und davon will ich nun berichten.

Die erste Folge fand ich nervig und interessant. Schön, dass Clarke wieder auftauchte. Und das fand ich auch echt gut gemacht. Leider wurde es aber auch nervig. Josephine durfte natürlich nicht fehlen. Die mag ich ja überhaupt nicht. Sie ist so unberechenbar und ihr ist alles zuzutrauen. Sie hält sich nicht an Regeln und ihr scheint alles egal zu sein. Ich finde sie gruselig.

Octavia und Maia hätte ich auch nicht gebraucht. Dafür fand ich cool, dass Mounty noch mal da war. Und diese Szene im Cafe war ja krass. Diese Josephine geht echt gar nicht.

Die zweite Folge war ja auch wieder krass.

Maddie ging ja wieder gar nicht. Wegen ihr ist das mit Jordan passiert. Sie kann ich als Commander auch nicht richtig ernst nehmen. Natürlich ist sie manipulativ.

Bellamy gefällt mir langsam wieder richtig gut. Auch, dass er für Clarke kämpft. Er ist wieder mehr der Alte und das mit den Mausezeichen fand ich gut.

Emori fand ich gut. Ich hatte echt befürchtet sie würde sich John anschließen. Aber es muss sie zerrissen haben, war aber die richtige Entscheidung.

ich weiß nicht, was ich von John halten soll. Ich kann ihn verstehen, finde ihn aber auch egoistisch. Jetzt sieht es ja echt übel für ihn aus.

Octavia und Dibosa find ich auch gut zusammen. Jetzt bin ich aber gespannt, was mit Dibosa passiert. Das mit Gabriel find ich interessant, hab ich mir aber auch so gedacht.

Und ich bin gespannt wie es weiter geht. Und ob es endlich mal endet.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: