Montagsfrage 80: Autorenkombi

Heute mache ich mal wieder bei der Montagsfrage  mit, denn die finde ich durchaus interessant.

Die Montagsfrage #70 — Welche Autoren-Kollaboration wäre euer Traum?

Julie Kagawa und Maggie Stiefvater 

Das wäre für mich die perfekte Kombi. Beide sind sehr fantasievoll und haben tolle Ideen. Da könnte was sehr magisches rauskommen. Bestimmt eine gute Mischung. Und bestimmt auch etwas düster. Beide können mich nicht immer überzeugen, aber sie könnten was draus machen.

Laura Kneidl und Mona Kasten

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Beide schreiben im selben Genre und hätten bestimmt schöne Ideen für eine tolle Clique. Das hätte sicher was.

So, und das wars erst mal wieder von mir. Was meint ihr dazu?

 

Ein Gedanke zu “Montagsfrage 80: Autorenkombi

  1. Pingback: Die Montagsfrage #70 — Welche Autoren-Kollaboration wäre euer Traum? – Lauter&Leise

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s