Serienmittwoch 314: Welche Serien würdet ihr gerne fortsetzen?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch und ich bin mit dabei.

12.02.20: Serienfrage

 Welche Serien würdet ihr gerne fortsetzen? (Wortman)

Viele, aber ich nehme an, dass solche gemeint sind, die abgesetzt wurden? Ich teile das mal auf.

Abgesetzt:

The Secret Circle
Star Crossed
The Tomorrow People

Diese Serien habe ich geliebt. Alle wurden abgesetzt. Bei manchen ist das vielleicht besser so, weil ich sowieso die Fortführung nicht so gemocht habe, aber ich fand es dennoch schade.

Aus den Augen verloren:

So viele. Unter anderen diese hier:

Once upon a time

Ich weiß gar nicht mehr bis zu welcher Staffel ich das gesehen habe. Ich glaube bis zur 4. oder 5. Dann lief es nicht mehr im TV und irgendwie hab ich den Anschluss verpasst. Aber ich möchte das auf jeden Fall noch nachholen.

Chasing Life

Irgendwann habe ich glaub ich aufgehört. Auch weil es nicht mehr im TV kam. Dann habe ich den Anschluss verpasst. Schade. Die Serie liebte ich.

Cedar Cove

Hier ist es ähnlich wie bei den Vorgängern. Es kam nicht mehr im TV und ich hab es aus dem Auge verloren, aber fortsetzen würde ich es schon gerne.

Vampire Diaries

Auch diese Serie hab ich irgendwann aus den Augen verloren. Als ich die Bücher gelesen habe. Die waren so anders. Es würde mich aber schon reizen sie fortzusetzen.

Noch nicht draußen:

Outlander

Die nächste Staffel Outlander möchte ich auf jeden Fall gucken. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.

iZombie

Auf die neue Staffel iZombie freue ich mich auch schon sehr. Ich möchte unbedingt weiter gucken. Sie kommt bald im TV, aber ich warte auf die DVD.

Sankt Maik

Und auch bei Sankt Maik bin ich total gespannt auf die Fortsetzung und freue mich drauf. Wobei ich gehört habe, dass die dritte Staffel die letzte sein soll und gerade erst gedreht wird.

Ich könnte aber vermutlich die Liste ewig fortführen. Wie sieht ihr das? Kennt ihr welche von meinen?

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 314: Welche Serien würdet ihr gerne fortsetzen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 314: Welche Serien würdet ihr gerne fortsetzen? | Ich lese
  3. Pingback: Serienmittwoch 213 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch 314: Welche Serien würdet ihr gerne fortsetzen? | MWJ 2nd Blog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.