Cover Theme Day 82: Buntes Cover

Heute nehme ich mal wieder am Cover Theme Day teil, denn heute habe ich Zeit dafür.

Zeige ein buntes Cover“

Ich habe mich heute für dieses Buch entschieden. Bunt find ich relativ schwierig, da ich die meisten trotz kräftiger Farben doch eher für eintönig halte. Ich mag das Cover, auch wenn ich die Geschichte eher mittelmäßig fand.

 

Was meint ihr?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 82: Buntes Cover

  1. Hallo Corly,

    dein Cover passt perfekt zum Thema.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Da stimme ich dir absolut zu, trotz kräftiger Farben finde ich viele Cover auch recht einfarbig. Dein Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre wahrscheinlich aber auch nicht mein Beuteschema.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  3. LubaBo says:

    Hallo Corly,

    das ging mir auch so… viele Bücher sind eigentlich recht bunt, aber neigen eher zu einer Farbfamilie.

    VG LubaBo

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: