Die besten 5 am Donnerstag 30: romantische Szenen in Serien

Heute gibts wieder die besten fünf und ich bin wieder mit dabei.


Das ist so schwer, denn selbst sowas kann ich mir recht selten merken. Zumindest bei Serien nicht.

Haley und Nathan – Als sie zusammen kamen

Ich kann mich nicht mehr bewusst erinnern. Aber es war schon süß wie sie zusammen kamen. Das weiß ich noch. Da gabs sicher auch noch einige andere Szenen. Ich mochte die beiden.

Spencer und Tobey – PLL – Die Szene am Fenster

Die ist irgendwie hängen geblieben. Das sah so entspannt aus und so vertraut. Ich fand das sehr romantisch.

iZombie – Liv und Major Szenen

Ich kann keine einzelne nennen, aber da war schon Romantik vorhanden. Die beiden sind so süß zusammen. Ich gucke sie immer wieder gerne.

Outlander – Jamie und Claire – ?

Auch hier kann ich keine einzelne Szene benennen. Jamie und Claire sind einfach an sich sehr romantisch. Die beiden haben einfach was.

Lucifer – Essen von Kain und Chloe

Zumindest, wenn es echt gewesen wäre. Aber das war in der Tat romantisch und hatte was. Mit Kerzenlicht und allen.

6 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 30: romantische Szenen in Serien

  1. Pingback: Die 5 romantischsten Szenen aus Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s