Die besten 5 am Donnerstag: 31: Romantische Filmszenen

Heute gibts wieder die besten 5 und das Thema ist ja total meins.

Titanic Rose und Jack an der Reling

Für mich eine der schönsten Filmszenen überhaupt. Jack und Rose bei Sonnenuntergang an der Reling der Titanic am Abend des Untergangs. So magisch und romantisch und irgendwie auch tragisch. Eine tolle Szene.

Drei Schritte zu dir – Stella und Will mit dem Stock

Das war auch echt süß. Wenn auch etwas irritierend aufgrund des Krankheitbildes. Aber das war schon süß wie sie da nebeneinander hergingen mit der Stange. Ich fand, das hatte was.

Seelen – Mel und Jared entspannt zu Hause

Das fand ich auch klasse. Sie sind auch so süß zu Hause. Gerade da waren sie so entspannt und erlebten eine romantische Zeit zusammen.

Während du Schliefst – Jack und Annie im Schnee

Das war auch so schön. Ich mag die beiden aber auch so gerne zusammen. Ein romantisches Paar.

Twister – Jo und Bill nach dem Wirbelsturm küssen sie sich

Oh, ja, die Szene war auch toll. Eine sehr romantische Szene mit einem tollen Paar.

Und das wars schon wieder von mir. Welche Szenen habt ihr euch ausgesucht?

5 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag: 31: Romantische Filmszenen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s