The 100: Staffel 6 Folge 8+9

Am Freitag habe ich The 100 weiter geguckt, aber noch nichts dazu geschrieben. Das werde ich jetzt nachholen.

Die Folgen haben mir wieder ganz gut gefallen. Es ist auch viel passiert.

Bellamy gefiel mir hier wieder ziemlich gut. Er war wieder mehr der alte. Und wie er um Clarke kämpfte war toll. Geht da doch noch was bei Bellarke?

Maddie ging wieder gar nicht. Die kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen. Klar lässt sie sich manipulieren. So jung wie sie ist. Echt. Irgendwie hätte man sie auch weglassen können.

Abby geht genauso wenig. Wie sie Kane zurückholte um jeden Preis war echt nicht schön. Und es war klar wie Kane das sah. Das hätte sie sich denken können. Da hat sie sich echt selbst was vor gemacht. Außerdem war sie dann auch nicht besser als die Primes.

Ich weiß nicht, was ich von John halten soll. Ich kann ihn verstehen, finde ihn aber auch egoistisch. Es ist immer ein hin und her mit ihm.

Bei Ecco bin ich auch sehr zwiegespalten. Mal hat sie echt gute Momente und dann wieder eher schlechte. Manche Sachen finde ich überhaupt nicht gut. Ob sie wohl bei Bellamy noch eine Enttäuschung finden wird?

Emori fand ich schon gut. Ich konnte schon verstehen, wieso sie teilweise zu John hielt. Allerdings fand ich es auch gut, dass sie ihre eigenen Wege ging.

Clarke mochte ich gerne. Sie hat gekämpft. Sie hat versucht, das beste aus ihrer Situation zu machen. Das mit den Büchern fand ich interessant.

Josephine mag ich überhaupt nicht. Sie ist so unberechenbar und ich traue ihr alles zu. Noch eine Tyrannin hätte diese Serie wirklich nicht gebraucht.

Ryker mag ich teilweise ganz gerne. Allerdings weiß er nicht so ganz, was er will. So richtig warm werde ich nicht mit ihm. Dafür müsste er mal auf einer Seite bleiben.

Josephines Eltern mag ich beide nicht. Die sind beide so skruppellos. Die sind zu allem fähig. Hauptsache sie überleben. Alles andere ist denen egal.

Jetzt sind es noch drei Folgen. Mal sehen wie es ausgeht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s