Serienmittwoch 315: Besondere Filmerlebnisse

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch mit einer neuen Frage. Seit mit dabei und beantwortet sie mit mir zusammen.

19.02.20:

An welchen Filmen habt ihr besondere Erinnerungen und wieso?

Harry Potter

Klar, habe ich daran persönliche Erinnerungen. Vor allem Kinobesuche. In jeden Film ging ich ins Kino, sah ihn also ganz neu. So hatte ich immer ein Erlebnis, was ich damit verbinden konnte. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben und immer wieder denke ich gerne daran zurück. Das war schon was besonderes.

Twilight

Auch hier habe ich persönliche Erinnerungen von Kinobesuchen. Auch mit verschiedenen Leuten und auch mal mit Freunden. Das war immer interessant. Aber auch so gibts persönliche Erinnerungen.

Titanic 3 mal im Kino

Ich war hier so oft im Kino. Das muss ich einfach nennen. Auch immer mit verschiedenen Leuten und zweimal weiter weg. Es war einfach ein Erlebnis.

Liebe braucht keine Ferien 

Das war mein erstes Kinodate. Es war echt schön und der Film hat mir auch noch gefallen. Geradezu perfekt.

König der Löwen 

Mit Freundinnen hab ich den ein oder anderen Teil gesehen. Das ist in Erinnerung geblieben und war witzig und 2020 war ich ja sogar im Kino.

Saw 

Saw guckte ich auch mit einem Freund. Das werde ich auch nie vergessen. Der Film war nicht meins, aber der Abend war schön.

Weit wie das Meer 

hier war ich auch im Kino und das ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Ich mag sowas.

Ghosthip – derAnfang

Den habe ich mit meiner Freundin immer mal wieder gesehen, weil der so gut sein sollte. Ich fand ihn interessant, aber na, ja. Etwas übertrieben.

Ich habe meine Liste etwas gekürzt, aber so ist sie okay. Was meint ihr?

 

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 315: Besondere Filmerlebnisse

  1. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 315– Besondere Filmerlebnisse | Blaupause7

  2. Pingback: Serienmittwoch 214 « Wortman

    1. jep, saw. Wie gesagt. Der Film war nicht meins. Aber die Erinnerung mit wem ich ihn geguckt habe möchte ich nicht missen. Alleine hätte ich das nicht gemacht. Schön, dass ich noch überraschen kann.

      Liken

  3. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch 315: Besondere Filmerlebnisse | Ich lese

    1. Ich fand es wie gesagt nicht so gut, aber es hat eine bleibende Erinnerung.

      Twilight kann ich mir vorstellen. Ghostship fand ich okay, aber überragend jetzt auch nicht. Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s