The 100: Staffel 6 Folge 13

So, die letzte Folge ist nun auch geguckt. Auch wenn er mich am Ende noch mal etwas ärgern wollte. Aber es ging dann.

Was ich von diesem Staffelfinale halten soll weiß ich nicht. Da ist noch so viel offen. Ein bisschen mehr Klärung wäre schön gewesen.

Außerdem hätte ich mir am Ende mehr Clarke und Bellamy Momente gehabt. Das war insgesamt doch recht wenig, aber das Ende war ganz süß. Nur ist immer noch offen was aus ihnen wird.

Das mit Maddie fand ich blöd. Das war mir zu extrem. Das Ende fand ich okay, aber allgemein kann ich nur noch wenig mit ihr anfangen.

Ist Jordan jetzt auch einer von den anderen? Sah so aus. Das fand ich etwas blöd. Den mochte ich so gerne.

Diese Tyrannin am Ende hätte ich auch nicht mehr gebraucht. Die war ja schlimmer als alle anderen. Was sollte das denn? Die hätte ich nicht auch noch gebraucht. Das wurde alles nur hinausgezögert.

Das mit Clarkes Mutter war heftig und auch vorhersehbar. Aber traurig dennoch. Mit Clarke und Raven war gut. Wurde ja auch Zeit.

Ich hätte gerne mehr von Indra gehabt. Das kam doch recht selten vor.

Das Ende mit Hope und Octavia fand ich seltsam. Aber ich glaub nicht, dass das mit Octavia endgültig ist. Armer Bellamy.

Insgesamt hätte ich hier etwas mehr erwartet, aber diese Staffel war dennoch wieder etwas besser, weil ich mir so ähnlich mit dem System von Sectum zumindest im Grunde eine Dystopie vorstelle. Dennoch hätte man manches anders und eindeutiger regeln können.

Aber es soll ja noch eine Staffel geben. Die werde ich dann wohl auch noch gucken, denn ich möchte jetzt endlich wissen ob es ein Bellarke gibt und wie es ausgeht. Aber wird wohl dauern bis die dann im TV kommt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s