Serienmittwoch 316: Top 10 Lieblingsschauspieler?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Eure aktuelle Top 10 Lieblingsschauspieler? (Vorschlag nach Favoriten von Carli)

Diese Liste ist optional. Ich habe vor allem grob geguckt. Sonst hätte die Liste wohl anders ausgesehen. Aber momentan wohl so ungefähr.

Ich habe es aufgeteilt in Serien und Filme.

Serien Top 5

Daniel Donsky – Sankt Maik

Daniel Donsky find ich so klasse. Er ist so ein Sunnyboy und passt so perfekt zu Maik. Er kommt so sympatisch rüber. Ein Strahlemann. Einer meiner absoluten neueren Lieblingsschauspieler.

Robert Buckley – iZombie

Robert finde ich auch einfach toll. Das war schon in One Tree Hill so und in iZombie konnte er mich auch wieder überzeugen. Er hat so eine tolle Art an sich und kommt einfach sympatisch rüber.

Oliver Stark – 9-1-1

Oliver Stark mag ich auch so gerne. Er ist ein kleiner Draufgänger. Vielleicht auch nur in seiner Rolle. Aber es passt auch gut zu ihm. Er ist dennoch sympatisch und macht mir seine Rolle sympatisch. Er hat einfach was. Allerdings mag ich einfach das ganze Team von 9-1-1. Nur ihn am liebsten.

Tom Welling – Lucifer

Tom Welling mochte ich ja schon früher in Smallville. Dann habe ich ihn aber lange aus den Augen verloren. In Lucifer hat er mir doch wieder richtig gut gefallen. Er hat sich weiter entwickelt und ich habe ihn erst kaum erkannt. Die Rolle des Kane stand ihm gut.

Sam Heughan – Outlander

Sam finde ich auch so klasse. Er hat mir schon vorher gefallen in „Eine Prinzessin zu Weihnachten“. Aber in Outlander hat er so richtig gezeigt, was er kann. Jamie spielt er so gut und sympatisch und das ist bestimmt keine einfache Rolle. Ich bewundere ihn dafür.

Filme Top 5

Liam Hemsworth – Mit dir an meiner Seite

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ich finde ihn seit Mit dir an meiner Seite klasse und das hat sich nicht geändert. Erst vor kurzen hab ich ihn in Panem gesehen. Ein toller Schauspieler und smarter Sunnyboy. Er hat einfach was.

Chris Evans – Captain America

Chris Evans finde ich ja auch total toll. Er hat einfach so eine tolle, entspannte Art an sich. Als Captain America ist er einfach klasse. Er ist nicht mein klassicher Typ, ist aber sehr charismatisch und kann mich überzeugen.

Eddie Redmayne – Phantastische Tierwesen

Ihn finde ich ja auch total klasse. Er hat einfach so eine sympatisch, charismatische Art an sich. Er ist nicht im klassischen Sinne schön, aber er hat was, das mich fasziniert. Deswegen passt er zum Beispiel auch so perfekt zu Newt Scamander. Er ist einfach anders, aber sympatisch anders. Ich kann es nicht richtig erklären.

Elyas M Barek – Der Fall Collini

Tja, was soll ich sagen? Ich bin einfach ein Fan von ihm. Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt ein Fan von ihm. Schon in Türkisch für Anfänger damals fand ich ihn toll und das ist auch immer noch so. Ich mag nicht immer alle Filme mit ihm, aber gerade in Der Fall Collini hat er mich wirklich wieder positiv überrascht.

Chris Pine – Das gibt Ärger

Chris Pine find ich ja auch toll. Er hat einfach was. Er ist ein wirklicher Sunnyboy. Gerade in Das gibt Ärger gefiel er mir richtig gut. Die Rolle passte einfach zu ihm.

Zusatz: Was guckst du gerade?

The 100: Staffel 6

Zuletzt habe ich die Staffel endlich beendet. Das Staffelfinale konnte mich nicht ganz überzeugen, aber die letzte Staffel werde ich dann natürlich auch noch beenden.

Phantaghiro Teil 4

Den Teil konnte ich auch endlich mal gucken. Ich mochte ihn bisher am liebsten. Er war auch so romantisch. Mal sehen, wann ich weiter gucken kann.

Panem 3.2. 

Es war seltsam Mitten im Film anzufangen. Aber alle anderen hatte ich nun schon gesehen, nur diesen immer noch nicht. Ich kam aber ganz gut damit klar. Ich bin ja kein Panem Fan, aber dennoch hat die Reihe was. Allerdings mag ich Katniss nicht so.

The Best of me

Das habe ich auch noch gesehen. Ich fand den Film auch beim 2. mal wieder gut. Ein bisschen viel Drama und das Ende fand ich blöd, aber ich mag diese Story und die Schauspieler und finde den Film super romantisch.

Und das wars schon wieder von mir. Jetzt bin ich auf eure Meinungen und Beiträge gespannt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Serienmittwoch 316: Top 10 Lieblingsschauspieler?

  1. blaupause7 says:

    Gehen nur männliche Darsteller oder auch weibliche?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 215 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch 316: Top 10 Lieblingsschauspieler? | Ich lese

  5. Rina says:

    Das ist gerade bei Filmen gar nicht so einfach. Ich hab viel Filme mit unbekannten geguckt…aber ich hab dein Format mit 5 und 5 übernommen.

    https://wp.me/p3Nl3y-9EL

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: