die besten 5 am Donnerstag 32: Tierfilme

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

ERGOTHEK: DIE 5 BESTEN TIERFILME

König der Löwen

Ja, ja. Ich weiß, aber ich muss ihn einfach nennen. Und vor allem die Neuauflage ist ja sehr real. Ich liebe den Film und gucke ihn immer wieder gerne.

Free Willy

Kennt den überhaupt noch wer? Ich fand ihn damals so toll. Jason James Richter …. Hach, aber auch Willy war cool. Ich mochte die Filme total gerne.

Ice Age

Ice Age fand ich auch immer toll. Eine tolle Reihe und ich liebe die Tiere.

Marley und ich

Auch diesen Film fand ich echt toll. Marley hatte schon was und Owen Wilson ist immer gut zu sehen. Sehr sehenswert.

Madagaskar

Und dann hab ich noch Madagaskar gewählt. Das fand ich auch gut. Ich fand es gut gemacht und die Tiere waren klasse.

Das waren meine Tierfilme. Welche habt ihr gewählt?

13 Gedanken zu „die besten 5 am Donnerstag 32: Tierfilme

  1. Pingback: Die 5 besten Tierfilme | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s