Cover theme day 86: Cover eines Liebesromans

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige das Cover eines Liebesromans“

Da fiel mir irgendwie fast direkt dieses hier ins Auge. Ich liebe dieses Buch. Vor allem auch die Charaktere. Das Cover mag ich auch sehr gerne. Es passt.

Kennt ihr das Buch und wie gefällt euch das Cover?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover theme day 86: Cover eines Liebesromans

  1. Andrea says:

    Huhu Corly 🙂

    Kennen tue ich das Buch, gelesen habe ich es bisher aber noch nicht. Wird vermutlich auch nicht werden, weil mich das Buch einfach nicht reizt. Das Genre lese ich zwar, aber manche sprechen mich da so gar nicht an.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. CorniHolmes says:

    Huhu liebe Corly! 🙂

    Die Again-Reihe kenne ich natürlich vom Sehen. Die ersten drei Bände stehen sogar schon seit einer ganzen Weile in meinem Regal. Allerdings sind sie leider noch ungelesen. Hoffentlich komme ich irgendwann mal dazu sie zu lesen. Bin schon unheimlich gespannt die Reihe!
    Das Cover gefällt mir richtig gut. Eigentlich mag ich das ja nicht so gerne, wenn man richtige Menschen auf Covern sieht, aber bei der Again-Reihe mag ich die Aufmachung sehr gerne. 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Corinna

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    schön, dass du wieder mit dabei bist 🙂
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, aber die Cover der Reihe sind nicht so meins.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: