Blogger empfehlen ihr Lieblingsbuch: Frühling

Heute gibts wieder diese Aktion für Blogger und ich bin mit dabei.

Das hier ist meine Auswahl:

Frühlingsbücher finde ich recht schwer zu finden. Ich habe mich für diese hier entschieden.

Liane Mars – Bin Hexen, wünscht mir Glück

Das Buch finde ich einfach klasse. Es hat so viel tolle Magie und so schräge Ideen. Auch die Charaktere sind schräg und auch sympatisch. Ich liebe es.

Sandra Regnier – Pan

Ich liebe diese Reihe. Sie ist regnerisch, verführt aber auch in andere Welten. Ich fand die Charaktere toll und die Ideen. Das Buch hatte schon was.

Katie Kacvinsky  – Maddie

Das mag ich auch sehr gerne. Die Reihe hatte schon was. Ich mochte aber auch die meisten Charaktere.

Kennt ihr Bücher von mir und wie fandet ihr sie? Welche habt ihr ausgesucht?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Blogger empfehlen ihr Lieblingsbuch: Frühling

  1. Rina says:

    Bin Hexen ist auf jeden Fall bestimmt gut geeignet für den Frühling. Humor ist immer gut.

    Gefällt mir

  2. Huhu Corly,

    ich habe mich dieses Mal auch etwas schwerer getan mit einer geeigneten Empfehlung für den Frühling. Umso schöner finde ich es, dass du noch drei Bücher gefunden hast, die du uns ans Herz legen möchtest. Bisher habe ich noch keines der drei Bücher gelesen, allerdings spricht mich „Bin Hexen“ sehr an und auch von „Maddie“ habe ich bereits viel Gutes gehört. Vielen Dank für die interessanten Empfehlungen! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu Leni,

      Bin hexen fand ich wirklich klasse, es hat ein paar Schwächen, ist aber auch einfach gut und kreativ.

      Maddie war schon lesenswert, auch wenn ich mir manches anders gewünscht hätte.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hallo liebe Corly,
    ich kenne zwar die Cover von deinen Büchern, aber gelesen habe ich davon noch kein einziges. Maddie hatte ich auch schon mal genauer im Blick. Die Geschichte reizt mich sehr. Aber auch Pan könnte war für mich sein.

    Ich danke dir für diese schöne Liste an Frühlingslesetipps.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu Tanja,

      okay. Maddie fand ich wirklich ganz gut, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte. Auch Pan fand ich klasse. Noch besser als Maddie.

      Bitte gerne.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: