Cover Theme Day 87: Frühlingscover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

„Zeige ein Frühlingscover“

Da fällt mir das hier auf, was ich auch aktuell auf dem Tisch liegen habe. Ich lese es aktuell. Es ist der 2. Teil der WunderReihe und den Anfang mag ich schon wieder sehr gerne.

Das Cover gefällt mir auch ziemlich gut. Es ist dem ersten sehr ähnlich. Nur in grün. Ich finde die Cover haben einfach was und machen was her.

Kennt ihr die Reihe und wie findet ihr das Cover?

2 Gedanken zu „Cover Theme Day 87: Frühlingscover

  1. Huhu Corly 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, spricht mich aber so gar nicht an. Irgendwie stört mich der grüne Hintergrund ein bisschen, der wirkt auf mich zu doll präsent. Da gehen die schönen Blumen ein bisschen unter. Aber freut mich, dass dich die Reihe bisher begeistern kann 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • hm, okay. Ich finde das Cover hat was. Ja, ich mag die Ideen und die Charaktere. Ist auch nicht hundertprozentig mein Beutechema, aber es gefällt mir gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s