Die besten 5 am Donnerstag 35: Mentoren aus Serien

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

 DIE 5 BESTEN MENTOREN AUS SERIEN?

Bei näherem Überlgen würde die Liste sicher noch anders aussehen, aber gerade habe ich diese hier gewählt.

Will Schuester – Glee

Er ist Lehrer und unterrichtet auch den Glee Club. Ich mag ihn so unheimlich gerne. Er ist ein ganz lieber und macht das ganz toll und zeigt seinen Schülern tolle Werte. Er hat einfach was.

Bobby Nash – 9-1-1

Auch ihn mag ich so gerne und er hat es oft wahrlich nicht leicht, denn er hat viel durch gemacht. Aber er leitet die Crew der Feuerwehr so toll und hat sie fest im Griff. Gerade in den Folgen, wo das ein anderer macht, merkt man richtig was Bobby als Anführer ausmacht. Er ist einfach super darin und er hat was.

Captain Chandler – The Last Ship

Den mochte ich auch so gerne. Er hatte so eine tolle Art an sich und war so ein toller Leiter des Schiffes.

Bones – Bones 

Sie leitet Leute ja auch an und ich find sie klasse. Ich finde sie witzig und anders und dennoch ist sie auf ihre Art gefühlvoll. Sie hat einfach was und sie ist fair und gerecht.

Giles – Buffy

Auch den mochte ich immer sehr gerne. Er hatte irgendwas und ich mochte seinen Humor. Es ist lange her, aber er ist in Erinnerung geblieben.

Kennt ihr welche von meinen Mentoren und wie fandet ihr sie? Welche habt ihr gewählt?

5 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 35: Mentoren aus Serien

  1. Die ersten beiden kenne ich leider nicht, und Giles hat es knapp nicht bei mir in die Liste geschafft. BONES mag ich, halte es aber für zumindest diskussionswürdig, da sie zwar eine Vorbild-Funktion für die wechselnden Praktikanten, aber nicht für die weiteren Hauptcharaktere wie Booth, Angela oder Hodgins inne hat. Aber das ist natürlich alles Ansichtssache. THE LAST SHIP hab ich auch bis zum Schluss verfolgt, gute Action-Serie.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, stimmt. Ist Ansichstssache. Bones ist natürlich sehr speziell, aber ich denke viele sehen zu ihr auf. Ich hab leider bei The Last Ship erst die erste Staffel gesehen. Würde die gerne mal weiter gucken, aber habe mometan auch noch so viel anderes.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die besten Mentoren aus Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s