Deep Impact

Story: 1 –

Leo entdeckt einen einen ungewöhnlichen hellen Fleck am Himmel. Es ist ein Komet, der auf die Erde zukommt, aber das erkennt man erst ein Jahr später. Es wird versucht das Schlimmste der Katastrophe zu verhindern, was aber nur teilweise gelingt. Was genau kann verhindert werden?

Eigene Zusammenfassung

Charaktere/ Schauspieler: 1 (-)

Fish/ Robert Duwall: 1

Wirklich überzeugen konnte mich Fish nicht. Ich fand ihn irgendwie langweilig. So nichtssagend. Eine seltsame Art.

Robert war nicht so mein Ding. Er kam nicht wirklich interessant rüber. Irgendwie langweilig.

Bekannte Rollen: Network,

Jenny Lerner/ Tea Leoni: 2

Jenny war mir eher unsympatisch.  Ich konnte mit ihr einfach nichts anfangen. Sie war so langweilig und auch irgendwie nichtssagend.

Mit Tea konnte ich nicht wirklich was anfangen. Sie wirkte irgendwie leblos. So gefühllos. Vielleicht lag das an ihrer Rolle, aber mich konnte sie nicht überzeugen.

Bekannte Rollen: Bad Boys, Jurassic Park,

Leo Biedermann/ Elijah Wood: 1 (+)

Ich fand Leo okay, aber nicht überragend. Er war früher mal besser. Man hätte mehr aus ihm machen können.

Elijah mag ich sehr gerne. Hier konnte er mich aber noch nicht überzeugen. Es fehlte irgendwie was.

Bekannte Rollen: HDR,

Sarah Hotchner/ Leelee  Sobieski: 1 +

Sarah mochte ich noch sehr gerne. Sie war noch sympatisch und ich konnte sie verstehen.

Leelee mochte ich noch sehr gerne.  Sie hatte einfach was. Sie passte auch gut zu Sarah.

Bekannte Rollen: Ungeküsst

Präsident Tom Beck/ Morgen Freeman: 1 (+)

Ich fand ihn okay. Wirklich vom Hocker gehauen hat er mich aber nicht.

Bekannte Rollen: Batman, Evan Allmächtig,Trancendance

Oren Monash/ Ron Eldard: 1 +

Oren mochte ich noch gerne. Er hatte einfach was und es tat mir leid, was mit ihm passiert ist.

Ron hatte was. Ich mochte ihn und er  konnte mich irgendwie überzeugen.

Bekannte Rollen: Sleepers, Black Hawk Dawn,

Michail Tulchinsky/ Alexander Balujew: 1 (+)

Michail mochte ich auch noch ganz gerne. Er hatte was, auch wenn er nicht so oft vorkam.

Alexander mochte ich ganz gerne. Er hatte irgendwas und konnte mich überzeugen.

Bekannte Rollen: keine

Andrea Baker/ Cora McCormack: 1

Andrea fand ich okay, aber nicht überragend. Man hätte mehr aus ihr rausholen können.

Cora fand ich okay, aber nicht überragend. Sie haute mich nicht so vom Hocker.

Bekannte Rollen: Das Wunder von Manhatten,

Pärchen/ Liebesgeschichte: 1 (+)

Leo und Sara fand ich ganz süß zusammen. Wirklich vom Hocker gehauen haben sie mich aber nicht.

Kleidung und Kulissen: 1

Die passten gut zur Serie, auch wenn sie mich nicht immer vom Hocker hauen konnten.

Parallelen: 1

Die kann ich zu anderen Katastrophenfilmen stellen und da ist dieser hier nicht der beste.

Störfaktor: 1 –

Leider fand ich die Charaktere ziemlich unsympatisch und langweilig. Sie waren so nichtssagend. Außerdem waren auch die Effekte  nicht so gut und man hätte auch zu der Zeit schon mehr aus dem Film machen können.

Auflösung: 1

Die war ganz okay, riss mich aber auch nicht vom Hocker. Da hätte man mehr raus machen können.

Fazit: 1 (-)

Wirklich vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht. Ich fand die Charaktere und Schauspieler aber auch nicht wirklich ansprechend. Es hatte was, aber man hätte eindeutig mehr draus machen können. Teilweise langweilte es mich.

Bewertung: 3/5 Punkten

Mein Rat an euch: 

Man kann es gucken, muss aber nicht. Man verpasst nichts.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: