Mein Sub kommt zu Wort 43: Spannung für Fungie

Heute darf Fungie mal wieder zu Wort kommen. Auch wenn ich mal wieder zu spät dran bin. Gestern hab ich es einfach nicht geschafft.

"Mein SuB kommt zu Wort"

Funige: Zu spät, zu spät, zu spät, zu spääääät.
Corly: Ja, Fungie. Ich weiß. Tut mir auch ganz doll leid.
Fungie: Zu späääät!!!
Corly; Okay, ich halt mir jetzt die Ohren zu und fange einfach an.
Fungie: Zu spät, zu spät, zu spät, zu spääät

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Fungie: Corly muss erst wieder ihren Sub aktuallisieren und ich muss warten.

Aktuell sind es 25 Bücher. 2 mehr als letzten Monat. Es wird.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Alice Panthemüller Mein Leben manchmal leicht daneben

Corly hat es schon angelesen. Die Ideen findet sie gut, aber leider ist die Umsetzung nervig. Dabei sind gerade die Comics im Buch toll.

Sophie Bichon – Wir sind das Feuer

Das klang interessant und Corly ist schon gespannt drauf.

Marie Merburg – Sommerflimmern

Das klang auch schön und schön Sommerlich. Leider ist es der 3. Teil einer Reihe, aber wir glauben, man kann es unabhängig voneinander lesen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

So wirklich ein Subbuch war es eigentlich nicht. Corly hat es sofort gelesen.

  • Lieber SuB, es wird an der Zeit, mal etwas Spannung in deine Stapel zu bringen, zeig uns also diesen Monat Thriller und Krimis aus deinen Weiten bzw. jene Bücher, in denen sicher jemand umgebracht wird.

ich dachte sowas haben wir nicht, aber ich habe doch was gefunden, was passen könnte.

Noah Gordan – Der Medicus

Das hab ich ja schon öfter erwähnt. Es schlummert immer noch. Corly kann sich einfach nicht durchdringen es noch mal anzufangen. Aber sie könnte sich vorstellen, dass es heute durchaus passt.

Charlotte Link – Im Tal des Fuchses

Einen Krimi habe ich wirklich bei mir. Allerdings konnte sich Corly auch bei dem nicht durchdringen ihn zu lesen. Aber vielleicht irgendwann.

Stella Tuck – Night of Crowns

Und zu guter letzt könnten wir es uns hier vorstellen. Corly ist jedenfalls gespannt auf die Geschichte.

Und das wars schon wieder von uns. Endlich geschafft. Was habt ihr so zu berichten? Liebe Subs.

5 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu Wort 43: Spannung für Fungie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s