Fantaghiro: Teil 6

Gestern habe ich endlich wieder Fantaghiro geguckt und das hat mir schon gefallen.

Bei Tarabas bin ich ja untenschlossen. Ich find schon, dass er was hat, aber manchmal weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Manchmal ist er seltsam. Aber gerade am Ende fand ich ihn richtig gut und er wurde mir sympatisch.

Fantaghiro ist ja oft ziemlich naiv und sehr störrisch. Aber irgendwie hat sie auch was. Sie ist so kämpferisch. Vielleicht auch etwas unrealistisch, aber es hat was.

Esmeralda fand ich früher so klasse. Mittlerweile finde ich sie okay, aber nicht überragend. Sie ist manchmal etwas anstrengend, aber irgendwie auch süß.

Blitz und Donna fand ich immer noch am besten. Ich find sie so cool. Sie haben auch heute noch was.

Die Bösen Damen find ich ja etwas schräg, aber es passt schon.

Es ist schon alles sehr einfach gestrickt, aber für die damalige Zeit hatte es schon was.

Aber die Folge hatte was. Die letzten zwei sollen ja nicht so gut sein.

6 Gedanken zu „Fantaghiro: Teil 6

    • Ich hab mir gestern Abend den alten Klassiker „Spartacus“ reingezogen und war echt gelangweilt. Aber ist halt ein Klassiker.

      Und man erkennt sofort, wie stark sich die Filmbranche durch die Technologien weiterentwickelt hat.

      Gefällt 1 Person

    • Gerade was Fantasy oder eben Action Filme angeht, find ich es jetzt besser. Auch bei Sci-fi, obwohl ich das nicht oft sehe.
      Finde aber die Art und Weise, wie es früher umgesetzt haben auch super, zumal die Möglichkeiten noch nicht so weit waren.

      Gefällt 1 Person

    • ich bin da zwiegespalten. Zum Beispiel habe ich neulich Indenpandence Day 2 gesehen. Da fand ich die alten Effekte wesentlich besser. Die neuen waren mir zu neumodern. Fantaghiro find ich auch manchmal seltsam, aber manches mag ich auch. Stimmt. Früher waren die Möglichkeiten noch nicht so weit und dafür war das schon ganz gut gemacht.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s