MediaMonday 166/167: Von Pärchen, The Greatest Showman und A Star is born

Heute gibts wieder den Media Monday und ich bin mit dabei.

Media Monday #456

  1. Einer meiner All-Time-Favourite-Actionfilme ist …. die Avengers. Ich mag die einfach. Vor allem Captain America. 

  2. Was ich in punkto Action allerdings überhaupt nicht mehr sehen kann sind … keine Ahnung. Habe ich nicht so drüber nachgedacht. Schlechte Stunts?.

  3. Pärchen voneinander zu trennen ist auch so ein Klischee, das in beinahe jedem Film bemüht wird, wobei das ja ein bestimmtes Genre meistens ist, aber es ist total beliebt irgendwie.

  4. Ein gutes Beispiel, wo nicht nur mitreißende Inszenierung, sondern auch gelungene Geschichte Hand in Hand gehen ist für mich ja bei ungefähr jedem meiner Lieblingsfilme der Fall. Aktuell fällt mir da The Greatest Showman ein. Den Film fand ich richtig klasse.

  5. Ansonsten lässt sich Action ja auch wunderbar mit anderen Genres kombinieren und spontan fällt mir da sofort Fantasy ein, schließlich das ist immer eine gute Mischung. Wie bei den oben genannten Avengers zum Beispiel.

  6. Hingegen von A Star is born hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet beziehungsweise ich verstehe nicht, wieso der ansonsten so gefeiert wird, denn die Story fand ich eher langweilig und die Schauspieler auch. Nur die Musik war gut. Wobei.

  7. Zuletzt habe ich endlich Fantaghiro Teil 6 geguckt und das war wieder gut, weil ich die Story wieder mehr mochte.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: