Cover Theme day 88: Titel mit S

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem S beginnt“

Gefühlt würde ich hier immer Seelen oder die Save Me Reihe nehmen. Also habe ich mich für Selection entschieden. Ich mag die Reihe ja total gerne und finde die Cover auch toll.

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie und wie findet ihr die Cover?

 

6 Gedanken zu “Cover Theme day 88: Titel mit S

  1. Huhu Corly 🙂

    Noch mal Selection 😉 ich hab die Bücher schon gelesen, Band 1-3 fand ich wirklich gut. Die anderen beiden hätte es meines Erachtens nach aber nicht unbedingt gebraucht. Ich mag tatsächlich die Cover mehr als die des Schubers.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      ja, stimmt. Noch mal. Die anderen sind schon sehr speziell, aber ich fand sie toll. 1 – 3 nach dem 2. Lesen nicht mehr ganz so gut.

      LG Corly

      Liken

  2. Hey Corly,

    ich gehe heute erst die Runde durch. Bin die letzten Tage irgendwie etwas down, weshalb ich mich kaum aufraffen kann. Aber ich möchte euch natürlich nicht vernachlässigen ♥

    Selection haben wir heute ja schon einmal gesehen 🙂 Ich habe die Bücher auch gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s