Aufgaben Serienmittwoch: April 2020

Hier gibts nun die Aufgaben für April schon mal für euch. Ist ja bald so weit.

01.04.20: Filme:

Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

08.04.20: Serien:

Welche Serie habt ihr öfter als einmal gesehen?

15.04.20: Filme

Welche Filme magst du nicht so und warum?

22.04.20 Serien:

Seid ihr im auswärtigen Urlaub mal auf Serien gestoßen und seid per Zufall Fan geworden?

29.04.20 Filmfrage:

Bei welchen Schauspieler/innen sind einige Filme eigentlich gar nicht so toll, aber sie machen es besonders und welche Filme sind das?

Und das wars schon wieder. Irgendwie kommen mir zwei Fragen bekannt vor, aber ich weiß nicht ob wir sie so schon mal hatte

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Aufgaben Serienmittwoch: April 2020

  1. Corly says:

    die Frage vom 29.04. habe ich gerade noch mal geändert.

    Gefällt mir

  2. Oi, die ersten beiden Fragen hatte ich ähnlich die letzten zwei Wochen in der Montagsfrage 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Fehlt nicht noch eine Frage für den 22.?

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      nein, die Fragen passen soweit ich das sehe. Habe nur die Daten durcheinander gebracht. Müsste ich noch mal korrigieren. ich hoffe ich denke daran.

      Gefällt mir

  4. Also war doch eine Frage zu wenig? ^^

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: