die besten 5 am Donnerstag 36: Katastrophenfilme

Heute gibts ja wieder die besten 5 und das Thema ist ja total was für mich.

DIE 5 BESTEN APOKALYPSE FILME?

Mit Viren hab ich eher weniger was, aber ich mag Katastrophenfilme einfach.

  1. Armageddon – Alieninvasion

ich liebe diesen Film. Einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde die Schauspieler klasse, die Story und die Musik. Außerdem mag ich dieses dramatische Feeling. Der ganze Film ist einfach gelungen. Finde ich.

  1. The Day after tomorrow – Naturkatastrophen

Auch den Film finde ich total klasse. Ich liebe diese Dramatik auch hier und die Story. Es hat auch den Hauch von Romantik und ist mal was anderes. Es hat einfach was.

  1. Indenpandence Day – Alieninvasion

Auch diesen Film finde ich toll. Allerdings nur Teil 1. Der 2. konnte mich nicht so packen. Ich mag beim 1. gerade beim Charme und die Romantik und die Schauspieler. Beim 2. geht das etwas verloren.

  1. Pompeii 2014 – Vulkanausbruch

Den Film mochte ich auch sehr gerne. Ich mochte die Geschichte und die Schauspieler sehr gerne. Außerdem war ich selbst schon in Pompeii. Deswegen hat mich der Schauplatz natürlich besonders interessiert.

  1. The Day after – Der Tag danach – Atomkrieg

Das ist schon ein sehr alter Film. Den haben wir damals in der Schule geguckt. Ich mochte die Story und Schauspieler. Der Film konnte mich irgendwie packen.

 

Kennt ihr Filme von mir und wie fandet ihr sie? Welche habt ihr gewählt?

 

7 Gedanken zu “die besten 5 am Donnerstag 36: Katastrophenfilme

  1. Ui, gleich zweimal den Master of Desaster Roland Emmerich! Der hatte bisher auch noch gefehlt. Aber in ARMAGEDDON gibt es doch gar keine Aliens, die die Erde erobern wollen? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die besten 5 Apokalypse Filme – The Home of Horn
  3. Für mich ist von der Liste eigentlich nur „The day after“ ein apokalyptischer Film. Beim Rest hast du für mich apokalyptische Filme und Katastrophenfilme in einem Eimer geschmissen. Zeigt ja auch deine Überschrift. Betrachtet man deine Auswahl als eine Top 5 der Katastrophenfilme passt die Auswahl aber.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.