TTT 236: 10 Subbücher

Heute gibts wieder einen TTT. Letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber heute bin ich wieder mit dabei.

461 ~ 26. März 10 Bücher von deinem SuB, die du in diesem Jahr endlich lesen möchtest

Mein Sub ist nicht so groß, dass ich so viele habe. Besonders mit dem Wort endlich in Verbindung. Ich werde wohl auch nicht so viele Bücher im Jahr schaffen. Aber diese hier würde ich gerne als nächstes lesen.

Rachel Hawkins – Hex Hall 2

Das schiebe ich ewig vor mir her. Ich will jetzt eigentlich auch erst mal Teil 1 von dieser Reihe lesen. Dieses Jahr habe ich es aber eingeplant.

Carrie Jones – Flüsterndes Gold

Das möchte ich dieses Jahr in einer Leserunde lesen. Wird also vermutlich was.  Mal schauen. Ich hatte es schon mal angefangen, aber wieder abgebrochen.

Jennifer L Armentroud – Obsidian

Das reizt mich gerade irgendwie so gar nicht. Ich war bisher aber auch noch nie begeistert von Büchern der Autorin.

Joe Monninger – Solange der Fluss uns trägt

Auch dieses Buch schiebe ich schon lange vor mir her. Leider ein Fehlkauf. Mal sehen ob ich es doch noch irgendwann lesen werde.

Geneva Lee – Royal 1

Hier bin ich unentschlossen. Ich bin nicht sicher ob es was für mich ist. Das Thema reizt mich, aber ich habe Angst, dass es zu viel harte Erotik ist.

Rebecca Maizel – Und ewig währt ein Tag

Leider ist es der 2. Teil. Sonst hätte ich es schon längst gelesen. Der erste ist auch nicht mehr so leicht zu bekommen.  Aber irgendwann … Hoffentlich.

 

Und, was meint ihr?

10 Gedanken zu “TTT 236: 10 Subbücher

  1. Hallo, Du hast ja wirklich einen kleinen SUB. Das kann ich von mir nicht behaupten. Ich liebe Bücher und habe sie gerne in Massen um mich. Je mehr, desto besser. Von Deinen Bücher kenne ich keines. Viel Spaß damit. LG und bleib gesund. Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Petra, ja stimmt. Ich liebe Bücher auch, aber mir reichen die gelesenen Bücher um mich. Ich hab auch nicht so viel Platz. Danke, du auch. LG Corly

      Liken

  2. Hi Corly,

    davon kenne ich nur Obsidian! Das hatte mir damals richtig gut gefallen – und trotzdem ist es nie dazu gekommen, dass ich die Reihe weiterlese. Schade eigentlich. Aber mittlerweile ist mein Interesse leider auch weg.

    Ich wünsch dir mit deinen Auserwählten unterhaltsame Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Aleshanee,

      ich bin einfach kein Fan der Autorin. Habe zwei Bücher von ihr gelesen und die fand ich beide schwach. Deswegen bin ich skeptisch.

      LG Corly

      Liken

  3. Andrea

    Huhu Corly 🙂

    Was ein schöner kleiner SuB 🙂 ich hab Obsidian und Royal schon gelesen. Beide haben mir auch gut gefallen. Bezüglich Royal – ich fand, dass da nicht wirklich viel harte Erotik dabei war. Aber das ist sicher auch subjektiv, was man als hart empfindet.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Diese Bücher möchte ich lesen

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      ja, stimmt. Ich bin ganz zufrieden.

      ah okay. Bei der Autorin von Obsidian bin ich einfach unsicher, weil ich zwei Bücher gelesen habe, die nicht wirklich meins war. Bei Royal bin ich halt unsicher ob der Erotikteil überwiegt oder eher passt. Ja, das ist wirklich subjektiv.

      LG Corly

      Liken

    1. Huhu,

      Ich bin einfach kein Fan von Jennifer L Armentroud. Ich habe zwei Bücher von ihr gelesen, die beide nichts so meins sind.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s