Freitagsfüller 191: Von Heimat, Urlaub und Entspannung

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

1.  Mehr als  warten kann man nicht, was so passiert.

2.  Dass ich noch eine Woche zu Hause bleibe ist eine gute Entscheidung.

  1. Wenn alles gut geht,   wird alles wieder gut. Irgendwann.

4.  Mein zu Hause ist für mich der wichtigste Ort der Welt.

  1. Der erste Urlaub nach Corona  wird vermutlich nicht anders sein als sonst. Wobei man ja erstmal abwarten muss wann der sein wird und dann entscheiden.

  2.   Was haben die Leute nur ständig mit Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer Woche voller Putzen, morgen habe ich geplant, bei schönen Wetter wieder raus und Sonntag möchte ich mich weiter erholen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 191: Von Heimat, Urlaub und Entspannung

  1. Melanie says:

    Huhu Corly!

    Ich hoffe auch, dass sich alles hoffentlich bald wieder normalisiert. Bis dahin bleib gesund!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! 🙂

    LG Melli

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Dieses Geheimnis um das Klopapier konnte mir auch noch keiner erklären – was machen die alle mit soviel Rollen??? Und wie kommt man überhaupt auf die Idee soviel zu horten – wer hat eigentlich den Startschuss dafür abgegeben???

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: