Follow Friday 5: Lesen von zu Hause aus?

Heute hole ich noch den Follow Friday nach. Gestern hab ich ihn irgendwie übersehen.

Follow Friday Bild

Auch an uns Buchbloggern geht die aktuelle Situation mit dem Corona Virus nicht spurlos vorbei. Was hat sich bei euch gerade geändert? Geht ihr arbeiten oder seid ihr Zuhause und habt nun auch grad mehr Zeit zum lesen?

Momentan bin ich zu Hause. Ich wurde von der Arbeit freigestellt.

Ich hatte schon etwas mehr Zeit zum lesen, aber noch nicht so übermäßig viel.  Ich habe die Woche zum Putzen genutzt. Aber ich komme mal wieder mehr zur Ruhe, vermisse aber auch die Arbeit.

Und wie ist das bei euch so?

7 Gedanken zu „Follow Friday 5: Lesen von zu Hause aus?

  1. Zum Glück muss ich Zuhause grad echt nichts putzen, mein Mann erledigt das alles. Er ist ja seit Wochen daheim und ich geh weiterhin arbeiten. Bei uns auf Arbeit gibt es auch die erste kranke Mitarbeiterin, hoffen wir mal, dass sie nur erkältet ist. Das Ergebnis des Tests kommt nächste Woche wohl.

    Gefällt 1 Person

    • dann hast du es ja gut. ich mache das gerade ganz gern. So hab ich wenigstens noch was zu tun. Das mit der kranken Mitarbeiterin ist ja blöd. Dann hoffe ich, dass es eine gute Nachricht wird.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s