cover theme day 89: Lila Cover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover“

Lila find ich ja immer schwierig, da lila und pink recht ähnlich sind

Aber dann ist mir das hier ins Auge gestochen. Ein Teil der Talonreihe. Ich mochte die Reihe ja sehr gerne, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte. Ich mag die Kagawa-Cover ja sehr gerne. Dieser hier ist übrigens schon der Abschluss der Reihe.

Was meint ihr?

8 Gedanken zu “cover theme day 89: Lila Cover

  1. Huhu Corly,
    sehr chic dein auserwähltes Cover, auch wenn ich jetzt gestehen muss, das ich keines der Bücher gelesen habe ☺
    Wünsche dir einen gesunden Mittwoch
    Viele Grüße,
    Mel

    Gefällt 1 Person

    • Huhu mel,

      danke. Ach, macht ja nichts. Kagawa – Bücher sind sehr speziell.

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Like

  2. Huhu Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber die Reihe habe ich nach dem zweiten Band abgebrochen. Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt dafür, gerade die Prota ging mir doch gehörig auf die Nerven. Die Cover haben aber immer was 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andere,

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Alter liegt. Ich bin auch nicht mehr die jüngste. Ich glaube es liegt einfach am Geschmack. Ob man sowas gerne liest oder nicht. Und wie man die Umsetzung findet. Du bist nicht die Einzige, die Ember auf die Nerven ging. Ich war auch nicht vom allen überzeugt, aber ich mochte sie dennoch sehr gerne. Und ja, auch ich war teilweise mal genervt. Also kann ich dich durchaus verstehen.

      LG Corly

      Like

    • Huhu Charleen,

      ja, stimmt. Talon. Das Cover passte gerade. Ach, da bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.