Serienmittwoch 321: Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

Sorry, irgendwie bin ich diesmal bei der Frage durcheinander gekommen und irgendwie hat er es sowieso nicht so veröffentlicht wie ich wollte. Jetzt musste ich alles noch mal ändern und deswegen kommt der Serienmittwoch erst heute.

01. April 19: Filmfrage

Welche Serien habt ihr am häufigsten gesehen?

Titanic
Notting Hill
Dirty Dancing
Speed
Während du schliefst
Harry Potter

und sicher noch einige andere. Welche sind es bei euch?

Zusatz:

Was guckt ihr aktuell?

Ich habe jetzt einige Filme geguckt. Zuletzt Dirty Dancing und Speed. Beide heute auch in meiner Liste. Ich liebe die Filme.

Fantaghiro:

Auch den 8. Teil der Reihe habe ich nun gesehen. Den  mochte ich auch wieder ganz gerne. Jetzt habe ich nur noch zwei Teile vor mir.

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 321: Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 321: Welche Filme habt ihr am häufigsten gesehen? | Ich lese
  3. Pingback: Serienmittwoch 321: Welche Filme habe ich am häufigsten gesehen? | nellindreams
  4. Pingback: Serienmittwoch 220 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.