die besten 5 am Donnerstag 37: Duelle

Da ich mich selten an Duelle von bestimmten Personen erinnern kann war die Aufgabe nicht so leicht und ich musste mich mit dem Standard begnügen.  Ich musste bei vielen erstmal überlegen, wer denn eigentlich mit wem duelliert hat. Dabei finde ich das Thema von den heutigen besten 5 durchaus interessant.

Harry Potter und Voldemort/ Harry Potter

Ist klar, oder? Harry Potter muss da an erster Stelle sein. Die Duelle sind legendär. Ich finde sie auch klasse gemacht und auch geschichtlich interessant. Ich mag diese Duelle. Sie haben was.

Darth Vada und Obi Wan – Star Wars Die Rache der Sith

Auch dieses Duell ist mir in Erinnerung geblieben. Ich fand es gut gemacht und eine der besten Szenen der Reihe.

Mr Miagi und Daniel LaRousso/ Karate Kid

Okay, keine Ahnung, ob man das als Duell bezeichnen kann, aber ich denke schon. Wenn auch nur zur Übung. Ich fand die beiden immer klasse und liebe die Filmreihe.

John Smith und Jane Smith/ Mr und Mrs Smith

Ich weiß nicht ob man es wirklich als Duell erwähnen kann. Aber irgendwie schon. Ich mochte die beiden sehr gern zusammen und fand die Story passte.

William Turner und Jack Sparrow/ Fluch der Karibik

Und zu guter letzt sind mir noch diese beiden eingefallen.  Sie harmonieren auch sehr gut zusammen. Leider kann ich mich aber nur noch grob daran erinnern.

So, das waren  meine besten 5 für heute. Welches sind eure und kennt ihr welche von mir?

5 Gedanken zu “die besten 5 am Donnerstag 37: Duelle

  1. Pingback: Die 5 besten Duelle in Filmen – The Home of Horn

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s