Prinzessin Fantaghiro: Teil 10

Gestern habe ich nun den letzten Teil Fantaghiro gesehen.

Den fand ich aber ehrlich gesagt langweilig. Hier passierte nicht viel und die Handlungen wiederholten sich immer nur. Ich fand das alles irgendwie unnötig.

Die Charaktere konnten mich auch nicht mehr überzeugen. Irgendwie wirkte alles sehr lasch. Das meiste bestand nur noch aus Kampf.

Auch das Ende finde ich eher lasch. Diese Wendung, dass Fantaghiro da bleiben soll. Na ja. Irgendwie zerstört das alles, wofür Fantaghiro je gekämpft hatte.

Außerdem fand ich das mit der bösen Hexe nicht so gut. Das fand ich irgendwie überflüssig.

Aber jetzt habe ich die Serie abgeschlossen. Ich mochte sie ganz gern, aber sie konnte mich nicht mehr ganz so überzeugen wie früher, aber sie hat was.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s