MediaMonday 167/168: Vom Lesen, Fantaghiro und Heimat

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #458

  1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das nicht, hätte ich jetzt nicht so viel Zeit zum Lesen und so. Noch besser wäre es, wenn es mal alle einhalten würden. Leider tun das zu viele nicht. Das habe ich heute wieder gesehen. Selbst eine Vollsperrung ändert nicht wirklich was. Die Leute bleiben immer noch nicht zu Hause.

  2. Mit dem Start von Disney+ ändert sich für mich nichts. Vielleicht würde es mich reizen, aber ich wüsste nicht mal ob ich es einfach so kriegen würde.

  3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich bekomme nichts davon mit, denn ich nutze das nicht.

  4. Dass ich so lange zu Hause bin, ohne irgendwo hinzufahren wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch habe ich so auch viel mehr Zeit für meine Hobbys und komme mal wieder zur Ruhe. Meistens.

  5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere meine neue Lesezeit momentan nicht missen, denn so komme ich mal wieder besser voran. Allerdings vermisse ich teilweise auch die Ablenkung durch anderes.

  6. Zur Verbesserung der Laune ist ein gutes Buch in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich kann man da auch viel erleben und auch mal lachen und weinen. Leider können schlechte Bücher die Laune aber noch verderben. Dieses Jahr hatte ich noch nicht so viel gutes.

  7. Zuletzt habe ich Prinzessin Fantaghiro beendet und das war okay, weil ich von dem Ende nicht ganz begeistert bin, aber davon, dass ich die Serie nun durch hab. Sie ist durchaus sehenswert, aber nicht mehr das Selbe wie früher.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ein Gedanke zu “MediaMonday 167/168: Vom Lesen, Fantaghiro und Heimat

  1. Pingback: Funktionierende Ehe, Frozen II, Onward, Bela, The Goldbergs | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s