Serienmittwoch 322: Welche Serien habt ihr wiederholt?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

08.04.20: Serien:

Welche Serie habt ihr öfter als einmal gesehen?

komplett

Türkisch für Anfänger (2 Mal)
Prinzessin Fantaghiro (2 mal)

So viel gucke ich Serien nicht komplett. Aber bei Türkisch für Anfänger und Fantaghiro habe ich es wirklich geschafft. Türkisch für Anfänger aus persönlichen Gründen und ich liebe die Serie. Die kann man ruhig öfter sehen. Und Fantaghiro, weil es schon so lange her war und ich nicht wusste, ob ich alles gesehen hatte, aber ich finde sie wieder ganz interessant.

einzelne Staffeln oder Folgen

Dr Diaries = Staffel 1

Zumindest die erste Staffel habe ich mal wiederholt, glaube ich. Sonst nur ein paar Folgen. Ich würde aber gerne die ganze Serie noch mal sehen, denn ich finde sie schon toll. Irgendwann muss ich das noch mal machen.

Vampire Diaries = Staffel 1 

Auch hier wiederholte ich die erste Staffel, aber so richtig bin ich nie darüber hinaus gekommen.

Alarm für Cobra 11 = immer mal wieder

Die habe ich so oft gesehen, dass ich bestimmt einige Folgen wiederholt habe. Vor allem auch die erste Folge. Ich finde die Serie hat einfach was.

CSI Miami = immer mal wieder

Früher habe ich es immer mal wieder gesehen. Dann habe ich mir Staffel 1 und 2 geholt. Da habe ich bestimmt auch ein paar Folgen wiederholt. Ich mag die Serie wirklich gerne.

Gilmore Girls = Staffel 1 – 4

Ich habe die Serie immer mal wieder gesehen. Mittlerweile habe ich Staffel 1 – 4 komplett gesehen. Vorher hatte ich immer nur mal wieder was geguckt, deswegen habe ich vieles wiederholt. Ich mag die Serie.

Smallville = Staffel 1 

Auch Smallville habe ich irgendwann mal wiederholt. Die 1. Staffel sicher komplett. Und immer mal wieder ein paar Folgen. Ich mag die Serie ja. Die 2. Staffel hab ich auch noch hier liegen. Die werde ich sicher auch noch wiederholen.

Buffy = immer mal wieder

Ich habe es auch nach Jahren versucht mal zu wiederholen. Bin aber nicht weit gekommen.

Legend of the Seeker = Staffel 1

Die habe ich auch mal versucht zu wiederholen. Ich bin aber nicht sicher ob ich auch die 2. Staffel geschafft habe. Aber die erste auf jeden Fall. Ich mag die Serie. Die hat schon was.

Ally Mc Beal – immer mal wieder

Ich habe sie nicht so oft wiederholt und nur einzelne Folgen. Ich mag die Serie ganz gerne.

Eine himmlische Familie = immer mal wieder

Die Serie mochte ich auch immer gerne. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und somit sicher auch ein paar Folgen wiederholt. Es lohnt sich schon.

Die Nanny = immer mal wieder

Das hab ich auch immer mal wieder geguckt. Ich mochte es total gern und habe da sicher auch immer mal wieder was wiederholt.

Crossing Jordan = fast komplett

Theoretisch könnte man diese Serie zu komplett zählen. Allerdings fehlen mir die letzten Folgen und auch früher habe ich sie nie ganz gesehen. Ich mag die Serie sehr gern. Sie hat was. Übrigens hab ich sie auch früher nie ganz gesehen. Deswegen zählt sie nicht richtig zu komplett.

Charmed = immer mal wieder

Auch diese Serie habe ich immer mal wieder gesehen und immer mal wieder wiederholt. Ich mag die Serie total gerne und würde sie auch gerne irgendwann noch mal komplett sehen.

Und sicher hab ich noch das ein oder andere vergessen oder kann mich einfach nicht mehr dran erinnern.

Wie ist das bei euch? Welche Serien habt ihr komplett oder unvollständig wiederholt. Kennt ihr welche von meinen und wie haben sie euch gefallen?

Zusatz: Was guckst du gerade?

Prinzessin Fantaghiro

Ich habe die Serie am Wochenende beenden können. Sie hat schon was, kann mich aber nicht komplett überzeugen.

Evan Allmächtig

Den fand ich überraschend gut und witzig. Kein Überflieger, aber die Ideen waren interessant und er war gut gemacht.

19 Gedanken zu „Serienmittwoch 322: Welche Serien habt ihr wiederholt?

  1. Ich habe das mal mit Torchwood durchexerziert: ard one hatte alle staffeln immer dienstagabends im programm, da hab ich dann immer fleißig mitgeguckt, als sie nach der letzten folge von staffel 4 wieder mit der ersten staffel von vorne angefangen haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch 322: Welche Serien habt ihr wiederholt? | Ich lese

  3. Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, welche Filme ich öfters gesehen habe:
    Sämtliche Miss-Marple-Filme, einiges von Alfred Hitchcock, sowie

    Falling Down (3x), Der Club der Teufelinnen (4x), Die fabelhafte Welt der Amelie (4x), Chocolat (3x), Burlesque (3x) und bestimmt noch einiges mehr.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  5. Pingback: Serienmittwoch 221 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s