TTT 237: 10 Lieblingsfilme

Heute gibts wieder den TTT und das heutige Thema finde ich echt super.

463 ~ 9. April Zeige uns 10 deiner liebsten Filme


Mit dir an meiner Seite – Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Ich liebe diesen Film. Er ist so romantisch und gut. Außerdem mag ich die Schauspieler. Ich find ihn einfach gut gemacht.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Auch diesen Film liebe ich. Ich mag die Schauspieler und die Story und die Ideen. Ich liebe aber auch die Musik. Der Film konnte mich einfach begeistern.

Titanic

Auch Titanic sollte hier unbedingt genannt werden. Ich liebe den Film und kann ihn immer wieder gucken. Ich liebe die Musik, die Romantik und die Story. Aber auch den historischen Hintergrund find ich immer wieder spannend.

Fack ju Göthe

Die Reihe fand ich auch toll. Ich fand sie so lustig und gut gemacht. Außerdem ist Elyas M Barek in der Hauptrolle einfach toll.

Das gibt Ärger

Den Film mochte ich auch sehr gerne. Ich mochte aber auch den Schauspielermisch sehr. Außerdem  mochte ich die Story und der Film war gut gemacht.

Notting Hill

Ich liebe diesen Film. Ich liebe diese Story. Ich liebe die Musik. Besonders auch die Schauspieler gefallen mir total gut. Aber die Mischung war auch einfach toll und es passte einfach.

Liebe braucht keine Ferien

Auch den Film fand ich toll. Ich fand auch einfach die Idee klasse. Aber die Schauspieler waren auch gut und ich mochte diese winterliche Stimmung. Außerdem waren die Schauspieler klasse. Und es wird ewig persönliche Erinnerungen an den Film geben.

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Den Film fand ich auch so toll. Schön märchenhaft und romantisch. Außerdem mochte ich die Schauspieler und die Story gerne.

Das Haus am See

Den Film mochte ich auch so gerne. Ich fand die Story auch so mystisch und romantisch. Ich mochte auch die Schauspieler so gerne und die Musik.

Pearl Harbor

Zu guter letzt habe ich mich für diesen Film entschieden. Er ist sehr dramatisch, aber hat mir gefallen.

Kennt ihr Filme davon und welche habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to TTT 237: 10 Lieblingsfilme

  1. Aleshanee says:

    Huhu!

    Ahhh, endlich sehe ich „Titanic“! Den hatte ich heute eigentlich öfter erwartet … Ein ganz grandioser Film der mir auch sehr gut gefallen hat!
    Das ist aber tatsächlich auch der einzige, den ich von deiner Liste kenne – halt! Fack ju Göthe, den kenne ich tatsächlich auch! Hab ich sozusagen gezwungenermaßen mit einem meiner Kids angeschaut, den fand ich mega lustig 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich bin nur wenige Listen durch gesehen. Mal sehen ob ich ihn noch mal irgendwo finde. Titanic ist klasse.

      Ich bin einfach ein totaler Elyas M Barek Fan und ja der ist wirklich klasse.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. sheenasolskin says:

    huhu Corly,

    Welch wundervolle Filmauswahl und davon gesehen habe ich: Nothing Hill und Titanic und diesen sah ich sogar 4x im Kino *g*

    Beste Grüße

    Sheena

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly
    Ich habe die zwei Filme „Titanic“; „Mit dir an meiner Seite“ angeschaut.
    Ich kenne Filme „Fack ju Göthe“; „Pearl Harbor“ und „Das Haus am See“ aber ich habe die nicht angeschaut.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund!

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  4. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    Mit dir an meiner Seite hätte ich auch noch gerne genannt. Zehn sind einfach zu wenig. 😀 Es ist ein wirklich schöner, emotionaler Film.
    Titanic ist auch wirklich schön! 🙂
    Fack ju Göhte finde ich auch total unterhaltsam. 😀

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  5. Andrea says:

    Huhu Corly 🙂

    Von deiner Liste hab ich nur 2 Filme gesehen: Titanic und Fack ju Göhte.
    Titanic war leider überhaupt nicht meins. Vielleicht hab ich ihn auch einfach zu spät geschaut und da ich wusste, was kommen wird, fehlte da irgendwie die Spannung. Solche Liebesfilme sind aber auch nicht so unbedingt meins.
    Fack ju Göthe fand ich okay, den zweiten Film hab ich auch geschaut, den dritten dann nicht mehr. Irgendwie fand ich es dann ein wenig ausgelutscht.

    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Schade, ich fand Titanic großartig.

      Ich bin einfach ein totaler Elyas M Barek fan. Ich mochte alle Teile, aber 1 war der beste.

      LG Corly

      Gefällt mir

  6. Steffi Bauer says:

    Guten Morgen Corly,

    eine tolle Liste, von der ich alle Filme gesehen habe.

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört auch Mit dir an meiner Seite. Ich kann deiner Erklärung dazu nur voll zustimmen. Und auch das Haus am See mag ich sehr gerne.
    Pearl Habor hat mich voll verstört, da ich damals nicht wusste, dass das ein Kriegsfilm wird und total traumatisiert aus dem Kino raus bin (meine Freundin hatte mich diesbezüglich angelogen, da wir beide Josh Hartnet so gern mochten). Aber der Film ist auf jeden Fall gut gemacht.

    Fack ju Göthe ist ein Film, der eigentlich gar nicht zu mir passt, aber der war genau richtig gemacht, dass sogar ich ihn gut und lustig fand.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Guten Morgen Steffi,

      danke.

      Oh, das mit Pearl Harbor ist ja blöd. Kann ich verstehen. Ist auch sehr speziell und Kriegsfilme sind immer eine Sache. Aber da hätte sie schon ehrlich sein sollen. Ja, er war wirklich gut gemacht. Eine Szene hat mich auch verstört, aber sonst fand ich ihn großartig.

      Das ist doch positiv mit Fack ju Göthe.

      LG Corly

      Gefällt mir

  7. Petra Berger says:

    GUten Morgen, heute kenne ich nur einen Titel bei Dir nicht 🙂 Und zwar: Das gibt Ärger. Hugh Grant Filme und Julia Roberts Filme schauen wir immer wieder, wenn sie zusammen in einem Film sind, ist es natürlich ideal. Titanic habe ich auch gesehen, da habe ich das Szenenfoto in meinem Zimmer hängen. Da ich keine Kriegsfilme schaue und Ben Affleck eh nicht mag, habe ich Pearl Harbour nicht gesehen. Da mein Freund da aber immer mal wieder schaut, kenne ich die Handlung teilweise. Ich wünsche Dir schöne Ostern. LG Petra

    Gefällt 1 Person

  8. Shade says:

    Hayy,

    „Pearl Harbor“ ist ein genialer Film und hat damals mein Interesse an dieser ganzen Sache geweckt, sodass ich tatsächlich weiter zu dem ganzen Angriff recherchiert habe. Mich hat überraschenderweise auch die Liebesstory nicht so sehr gestört, wie ich davor angenommen hatte.

    Wer kennt „Titanic“ nicht? Selber würde ich ihn mir vielleicht nicht unbedingt anschauen, aber ich wurde oft genug dazu gezwungen…

    „Fack ju Göthe“ gehört eindeutig zu meinen liebsten deutschen Produktionen und der ganze Humor wirkt nicht so seltsam und deplaziert wie in anderen deutschen Filmen. Obwohl ich den neusten Teil tatsächlich noch nicht geschaut habe, was größtenteils daran lag, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, als er raus gekommen ist.

    Wenn du möchtest, kannst du gerne einmal bei unserer Liste vorbeischauen.

    xoxo Shade

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich mochte ja gerade die Liebesgeschichte in Pearl Harbor.

      Die Reihe hat einfach was. Sie ist echt sehenswert. Fack ju Göthe mein ich.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: