Die besten 5 am Donnerstag 38: Duelle in Serien

Auch hiermit habe ich mir etwas schwer getan. Wie gesagt, ich kann mich an sowas nur selten im Detail erinnern wer mit wem. Trotzdem bin ich wieder mit dabei bei den besten 5.

Once upon a time

Elsa und die Schneekönigin

Ich meine schon, dass es da am Ende ein Duell gegeben hat. Ganz sicher bin ich nicht mehr. Aber ich liebe diese Dinge mit dem Eis und Elsa fand ich auch total klasse. Diese beiden hatten schon was.

Outlander

Jack Rendall und Jamie Fraser

Das ist mir wohl am deutlichsten in Erinnerung geblieben. Ich denke man kann schon von Duellen sprechen. Ich fand die harmonierten immer so gut zusammen und hatten was zusammen, wenn sie aufeinander trafen.

Smallville

Clark Kent und Lex Luthor 

Auch das ist mir noch ein bisschen bewusster. Es gab sicher auch mal Duelle in gewisser Weise. Ich mochte die beiden total gerne zusammen. Das hatte schon was.

Pretty Little Liars

A und die Mädels

Ich schätze schon, dass man hier vom Duell sprechen kann. Ich fand es immer interessant, auch wenn es mir irgendwann zu konfus wurde.

Prinzessin Fantaghiro

Fantaghiro und die schwarze Hexe

Außerdem fielen mir dazu diese beiden ein. Ich mochte die immer ganz gerne zusammen und ich denke man kann da von Duellen sprechen.

Vampire Diaries

Stefan und Damon 

Und zuletzt fällt mir noch Stefan und Damon ein. Ich fand auch diese beiden immer gut zusammen.

Welche habt ihr gewählt? Kennt ihr welchen von meinen?

3 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 38: Duelle in Serien

  1. Pingback: Die 5 besten Duelle in Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s