Follow Friday 7: Leseorte

Heute hole ich wieder den Follow Friday nach und bin wieder mit dabei.

Wo lest ihr eigentlich überall? Auf der Couch? Im Bett? Im Bus? Und wohin nehmt ihr auf keinen Fall ein Buch mit zum lesen? Verratet es uns!

Ich lese an vielen Orten. Vor allem auf meinem Sofa und morgens auch im Bett.  Allerdings lese ich auch im Garten, auf der Terasse, beim Arzt, in der Bahn oder im Bus (wenn ich denn mal damit fahre), beim Spazieren gehen. Auch unterwegs nehme ich mein Buch oft mit. Und in der Wanne lese ich auch sehr gerne. Ich bin da mittlerweile recht flexibel.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Follow Friday 7: Leseorte

  1. Rina says:

    Ich mag es sehr gerne, morgens vor dem Aufstehen zu lesen. Ich finde es sehr schön den Tag so zu beginnen. Klappt halt nur im Urlaub.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: