MediaMonday 168/169: Von Mara Andeck, Jumanji und One Tree Hill

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #459

  1. Das ein oder andere Buch ist für mich Eskapismus pur, denn ich kann dabei super abschalten und in die Welten versinken. Zuletzt war das vor allem in Wunder & 2 von Mara Andeck so, denn allein das Setting bot sich schon dafür an und die Charaktere mochte ich auch total gerne.
  1. Nun, wo das Wetter besser wird, könnte man sich ja mit einem Buch auf den Balkon, die Terrasse oder in den Park begeben. Anbieten würde sich da meines Erachtens wirklich die Terrasse. Das habe ich auch schon öfter gemacht und fand ich super.

  2. Enorm umfangreiche Videospiele mit offenen Welten und ordentlich Abenteuer-Flair spiele ich nicht, aber ich habe gestern Jumanji Willkommen im Dschungel 2017 gesehen und den fand ich durchaus ziemlich gut. Das passt vielleicht zum Thema.

4. One Tree Hill hat mich ja aufgrund der immens vielen Staffeln immer abgeschreckt, aber irgendwann hatte ich es doch mal angefangen und durchgesuchtet. Ich liebe die Serie und habe es nie bereut sie geguckt zu haben.

  1. Würde man sonst vielleicht – beispielsweise – gemeinsam ins Kino gehen, bietet es sich im Moment ja geradezu an alleine TV zu gucken. Ich gucke gerade recht viele Filme und das genieße ich auch gerade.

  2. So eine Art der Alltags- (oder auch Freizeit-)Entschleunigung bringt es zuweilen auch mit sich, dass man mehr Zeit für die Hobbys hat, was ich wirklich schön find.

  3. Zuletzt habe ich Jumanji Willkommen im Dschungel gesehen und das war durchaus sehenswert, weil ich es schwächer erwartet hatte, aber es war durchaus interessant..

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s