serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

29.04.20: Filme

Welche Filme magst du nicht so und warum?

da fallen mir jetzt gerade diese Filme ein, ohne Reihenfolge.

Black Swan

Mit dem konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich fand ihn belanglos und trotz Natalie Portman nichtssagend. Weder die Story noch die Schauspieler konnten mich reizen.

Sixteen Moons

Auch der hat mir nicht gefallen. Ich fand die Schauspieler nicht so gut und fand den auch schlecht gemacht. Wirklich ernst nehmen konnte ich den nicht.

2012

Mit diesem Film konnte ich ebenso nichts anfangen. Ich fand die Effekte nicht so gut und die Story und Schauspieler konnten mích auch nicht packen.

Krabat

Der Film war für mich ebenfalls ein Flop. Mit dem konnte ich gar nichts anfangen. Ich konnte weder der Story was abgewinnen, noch der Umsetzung oder den Schauspielern. Mit nichts wurde ich warm.

Offroad

Ich find Elyas M Barek klasse. Aber mit diesem Film konnte ich nur wenig anfangen. Ich wurde mit der Story und der Aufmachung gar nicht warm.

Extrem laut und unglaublich nah

Diese Story hatte so viel Potential. Leider wurde auch viel verschenkt und so wirkte es nichtssagend. Leider konnten da auch die guten Schauspieler nicht viel herausholen, denn die konnten mich auch nicht überzeugen.

Bad Neighbours

Ich mag Zac Efron ja meistens sehr gerne. Hier konnte er mich aber wieder nicht überzeugen. Ich fand das einfach affig und auch von der Story und den anderen Schauspielern her konnte mich nichts packen.

Hangover

Auch der konnte mich nicht begeistern. Auch da konnte mich der Humor nicht erreichen.  Den fand ich sehr lahm. Schade.

Was guckst du gerade?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to serienmittwoch 323: Unsympatische Filme?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: serienmittwoch 323: Unsympatische Filme? | Ich lese

  3. Rina says:

    Hangover fand ich den 1. noch ganz ok – aber die anderen waren furchtbar.
    Bad Neighbours – ging so. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.
    2012 fand ich auch nicht so schlecht – die Story war bisschen schwach – aber es ist eigentlich von den Büchern her auch ein Mehrteiler

    Hier sind meine
    https://wp.me/p3Nl3y-9NW

    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Ich dachte, es wäre eine andere Frage an. Aber zu dieser kann ich doch etwas beisteuern, so dass mein Beitrag etwas verspätet erscheint.
    https://bettebookshop.wordpress.com/2020/04/16/serienmittwoch-323-unsympathische-filme/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 222 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: