Downton Abbey: Staffel 2 Folge 2 + 3

Gestern und vorgestern habe ich wieder jeweils eine Folge Downton Abbey gesehen, aber ich bin nicht dazu gekommen, hier zu schreiben bzw. habe es vergessen.

Ich bin schon wieder total drin in der Serie und fiebere völlig mit. Die Zeit rast vorbei, wenn ich es gucke, ohne dass ich es bemerke. Und zack, ist eine Folge um.

Aber es ist auch wieder super spannend, wenn auch teilweise etwas krass.

Thomas gefällt mir ja irgendwie wieder. Er ist manchmal echt ein Arsch, aber er hat auch gute Seiten. Ich fand es toll wie er mit dem blinden kranken Mann umging. Auch wie er getrauert hat. Allerdings ist er gerade in Dowton Abbey und mit Mrs ? Ich hab den Namen vergessen. Na ja, seine Ich  sage mal Komplizin wieder ganz der Alte und da möchte ich ihn manchmal schon gerne schütteln.

William war ja auch eher seltsam. Aber das mit Daisey war vorhersehbar, aber fand ich unschön. Unschön fand ich auch, dass Daisey da in was gedrängt wurde in was sie nicht wollte und das William irgendwie nie wirklich kapiert hat, dass Daisey eigentlich nichts von ihm will.

Mary tut mir ja schon leid. Allerdings ist sie auch ein wenig selbst Schuld. Dennoch find ich es toll wie sie damit umgeht und nicht versucht sich dazwischen zu drängen sondern Lavinia unterstützt. Das ist wahre Größe. Mary mag ich mittlerweile mit am liebsten.

Matthew mag ich sowieso total gerne. Mein Liebling. Ich find es auch toll wie nahe ihm das alles geht. Er ist schon echt sympatisch. Allerdings mag ich das mit ihm und Lavinia wieder nicht so.

Edith hat mich überrascht wie sie mit den Verletzten umging. Das war wirklich taktvoll und hatte was.

Anna und Bates mag ich ja schon wieder total gerne. Das Treffen fand ich toll. Hoffentlich wird das wirklich was.

Dieser Cheffeur war ja auch krass drauf. So hätte ich ihn gar nicht eingschätzt. Schade.

In Dowonton ist gerade ja das totale Chaos und ich kann die Bewohner da schon verstehen. Matthews Mutter will sich auch wieder alles unter den Nagel reißen, aber ich find es gut, dass man sie nicht lässt.

Aevil find ich weiterhin zu arrogant. Mal sehen was da noch kommt.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s