TTT 238: 10 Bücher mit einem Tier auf dem Cover

Heute gibts wieder den TTT und ich bin mit dabei. Leider ist der aus irgendeinem Grund nicht rausgegangen. Deswegen hole ich ihn jetzt nach.

464 ~ 16. April 10 Bücher, die ein Tier auf dem Cover haben


Liane Mars – Bin hexen = Katzen

Ich mochte das Buch so gerne. Es war so herrlich schräg und witzig. Ich find die Charkatere toll und die kreativen Ideen darin auch. Das Buch hat einfach was, auch wenn mich nicht immer alles überzeugen kann. Aber es macht Spass es zu lesen.

Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen – Schmetterling

Es geht auch um Schmetterlinge im Bauch. Das Thema wird schon noch mal aufgenommen. Ich mochte das Buch unheimlich gerne. Ich fand es witzig und romantisch und es hatte was.

H Rufledt – Alisik – Katze

Ob Katzen auch drin vor kamen weiß ich gar nicht. Aber auf jeden Fall ein Hund. Ich mochte den Comic einfach sehr gern. Er hatte was und die Zeichnungen waren toll.

Maggie Stiefvater – Mercy Falls – Wolf

Auch hier ist ein Tier drauf. Ein Wolf, wie man sieht. Ich mochte die Reihe ja sehr gerne. Sie war so romantisch und die Charaktere hatten was.

JKR – Harry Potter – Hund.

Auch Harry Potter hat ein Tiercover. Ich mag ja den 3. Teil mit am liebsten. Da stecken auch so viele tolle Ideen drauf.

Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen – Schmetterling

Hier gab es auch Tiere drin. Unter anderem ein Hund und ein Pferd. Ich fand die Geschichte auch echt süß.

Anika Beer – Wenn die Nacht in Scherben fällt – Katze

Was im Buch war weiß ich nicht mehr genau. Ich mochte das Buch, kann mich aber kaum noch dran erinnern.

Jeanette Rallison – Echte Feen, falsche Prinzen = Schmetterlinge

Auch dieses Buch hat Tiere auf sein Cover. Auch das Buch hat mir sehr gefallen. Aber auch hier habe ich nicht mehr so viele Erinnerungen dran.

Julie Kagawa – Talon – Drache

Sieht man vielleicht nicht sofort, aber auf dem Cover ist ein Drache. Ich mochte die Reihe sehr gerne, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte. Aber die Reihe hatte was.

Kelly Creagh – Nevermore – Rabe

Das Cover mag ich übrigens sehr gern. Der Rabe hat was. Auch das Buch fand ich überraschend gut. Es hatte was und ich mochte die Charaktere.

Und was meint ihr? Welche habt ihr gewählt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to TTT 238: 10 Bücher mit einem Tier auf dem Cover

  1. Christin says:

    Hallo Corly, das sind auch ziemlich interessante Cover, die du ausgesucht hast. Harry Potter kenne ich natürlich. Der Rest ist mir unbekannt.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Christin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: