Serienmittwoch 324: Serienentdeckung durch Auslandsbesuche?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

22.04.20 Serien:

Seid ihr im auswärtigen Urlaub mal auf Serien gestoßen und seid per Zufall Fan geworden?

Eigentlich nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich wenig im Ausland bin und dann eigentlich auch kein TV gucke, weil ich es eh nicht verstehe. Da bin ich aber auch eher unterwegs und sehe mir die Gegend an. Ich gucke dann eher im Laden nach Büchern oder so.

Und wie ist das bei euch so?

Was guckt ihr aktuell?

Filme: 

ich habe gerade ganz viele Filme geguckt. Save the last dance, Eine wie keine und der eine oder keine unter anderen. Momentan habe ich vor allem alte Filme im Auge.

Downton Abbey: Staffel 2:

Ich habe endlich hiermit angefangen und die ersten drei Folgen geguckt. Ich bin schon wieder total gefangen und fiebere mit den Charakteren mit. Eine tolle Serie.

Und was guckt ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Serienmittwoch 324: Serienentdeckung durch Auslandsbesuche?

  1. Pingback: Serienmittwoch 324: Welche Serientipps habe ich mir aus dem Ausland mitgebracht? | nellindreams

  2. Zur heutigen Frage kann ich leider nichts Spannendes beitragen. Zwar sehe ich am Abend im Hotel gerne noch ein bisschen TV, aber nur, wenn ich es auch verstehe. Trotzdem habe ich dabei aber nie eine Serie entdeckt, die ich dann zuhause weiterverfolgt hätte.

    Ach, Downton Abbey…herrlich. Habe zum Geburtstag den Film bekommen und freue mich schon, ihn wiederzusehen. Obwohl ich auch überlege, erst noch mal die Serie zu gucken.

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      ja, stimmt. Ich kann da auch nicht wirklich was zu sagen. Ich will erst die Serie gucken, dann den Film. Habe da sicher noch ein wenig was vor mir. Bin ja erst in der 2. Staffel.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch 324: Serienentdeckung durch Auslandsbesuche? | Ich lese

  5. Rina says:

    Downton ist einfach klasse. Eine meiner Lieblinge. Schwer vom Thron zu stossen.

    Ich bin gerade im Krimiwahn.

    Hier mein Beitrag

    https://wp.me/p3Nl3y-9Pm

    LG

    Gefällt 1 Person

  6. blaupause7 says:

    2004 in England zu Besuch bei einer Bekannten…. wir haben uns North & South angesehen.

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch 223 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: