Mein Sub kommt zu wort 44: Fungie in Lachstimmung

Mit Mein Sub kommt zu Wort ist Corly wieder spät dran, weswegen ich auch wieder später dran bin.

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell komme ich auf 24 Bücher. Corly hatte ja erst Geburtstag. Sind also mehr als letztes Mal.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Wobei das jetzt schon nicht mehr die neusten sind, da Corly gestern ein Buch bekommen hat. Aber ich lasse es jetzt mal so.

Mona Kasten – Dream Again

Da Corly bisher alle Bände der Reihe gelesen hat war klar, dass sie das hier auch noch haben wollte. Sie ist schon sehr gespannt darauf.

Sofia Lundberg – Das rote Adressbuch

Das hat Corly bei einem Bücherabend entdeckt. Ihr Schwester hat es auch schon gelesen und es hat ihr gut gefallen.

Jenn Bennet – Unter dem Zelt der Sterne

Davon hat eine Bücherfreundin positiv gesprochen und deswegen wollte sich Corly auch mal selbst ein Bild davon machen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das war das hier und keine Subleiche. Die Rezi ist leider noch nicht fertig. Aber Corly hat es super gut gefallen. Auch wenn es sie nicht total vom Hocker gehauen hat und es einige Schwachstellen gab.

  • Lieber SuB, die letzten Wochen waren vermutlich für niemanden leicht, deswegen möchte ich heute ein Buch oder Bücher sehen, welche deinen Besitzer*in auf jeden Fall zum Lachen bringen werden – egal ob Humorbücher oder lustige Romane oder einfach leichte Lektüre – alles ist erlaubt.

Da fällt mir gerade nur das ein. Zumindest musste ich bei den anderen Büchern immer schmunzeln. Allerdings konnte mich auch nicht immer überzeugen.

Und kennt ihr Bücher von mir? Welche habt ihr gelesen oder fandet ihr gut?

 

4 Gedanken zu „Mein Sub kommt zu wort 44: Fungie in Lachstimmung

  1. Hallo Fungie, 🙂
    oh, dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Corly. 🙂 Geburtstage lassen mich auch immer anwachsen.^^ Aber mit 24 ist das ja alles noch im Rahmen. 🙂
    Mona Kastens Bücher stehen immer noch auf Marinas Wunschliste. Irgendwann zieht bestimmt mal eins ein. 😀

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      danke, richte ich aus. Genau. Mit 24 kann man leben. Dann viel Spass mit Mona Kasten. Corly fand sie toll.

      LG Fungie

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s