Downton Abbey: Staffel 2 Folge 4

Gestern habe ich wieder Downton Abbey gesehen und das hat mir wieder gefallen.

Ach, man. Matthew und Mary. Die beiden machen es sich aber auch schwer. Ich kann auch echt nicht einschätzen ob Matthew noch was für Mary empfindet oder das mit Levinia wirklich ernst meint. Ich würde es mir für Mary wünschen, aber ich bin unsicher. Bei Mary ist es ja recht eindeutig, auch wenn Mary es versucht zu verstecken. Arme Mary. Ich würde die beiden so gerne zusammen sehen.

Das mit dem Chaffeur und Sybill ist nun also auch raus. Auch wenn es nur Mary weiß. Das kann mich aber auch irgendwie nicht mehr ganz überzeugen. Er ist mir zu schroff und sie zu unentschlossen. Da kommt die Romantik zu kurz.

Thomas war ja auch wieder etwas arrogant. Allerdings fehlte das Gefühl irgendwie diesmal dabei. Ich weiß auch nicht wieso.

Das mit dem Essen verteilen fand ich ja auch cool. Das war gut gemacht und schön, dass es nicht unterbunden wurde.

Bates ist nun also auch wieder zurück. Das find ich schön. Thomas und OBrian sind ja nicht so begeistert darüber, aber für Anna find ich es toll.

Aevil war ja auch wieder heftig. Dieser Typ war ja eh schon gar nicht meins und dann das mit der Schwangerschaft. ich kann mit ihr nicht wirklich was anfangen.

Mal schauen wie es weiter geht. Ich gucke die Serie auf jeden weiterhin unglaublich gerne.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: