Montagsfrage 84: Comofort-Buch?

Heute gibts wieder die Montagsfrage und diesmal bin ich wieder mit dabei.

Habt ihr ein ’Comfort’-Buch?

Hm, nicht so richtig, da ich so in der Richtung nicht wirklich lese. Ich lese immer wieder neue Bücher und greife nicht immer wieder zu alten zurück. Meistens jedenfalls. Allerdings könnte ich es mir bei ein paar Büchern vorstellen. Und eins hab ich ja tatsächlich immer wieder gelesen.

Gut abschalten konnte ich bei diesen Büchern:

Ashley Elston – 10 Blind Dates für die große Liebe

Ich fand das Buch so toll. Und ich hatte auch so viel Spass damit. Ich fand die Charaktere auch so toll und die Familie und die Ideen so herrlich schräg. Das war einfach alles gut gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mein neues Buch wird um es alle zwei Jahre in der Weihnachtszeit zu lesen.

Mira Manger – Das Dach der Welt

Das habe ich gerade erst ausgelesen. Und so wie in diesem Buch bin ich schon lange nirgends mehr versunken. Ich habe es in zwei Tagen weggesuchtet und konnte damit total entspannen. Ich konnte total abschalten und mitfiebern und mochte auch das Pärchen. Ein tolles Buch. Auch hier könnte ich es mir vorstellen es alle zwei Jahre zu wiederholen. Ein Wohlfühlbuch.

Immer wieder lesen:

Das habe ich bisher alle zwei Jahre gelesen. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Allerdings will ich es jetzt mal ablösen. Nicht, weil es mir nicht mehr gefällt, sondern weil es auch noch viele andere gute Bücher zu lesen gibt.

Und welche Bücher hättet ihr heute gewählt?

Ein Gedanke zu “Montagsfrage 84: Comofort-Buch?

  1. Pingback: Die Montagsfrage #79 – Habt ihr ein ’Comfort’-Buch? – Lauter&Leise

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s