Serienmittwoch 125: Besondere Filme durch Schauspieler?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Fragen.

Bei welchen Schauspieler/innen sind einige Filme eigentlich gar nicht so toll, aber sie machen es besonders und welche Filme sind das?

Brad Pitt 

Ich finde das ist immer bei Brad Pitt der Fall oder fast immer. Er spielt in so seltsamen Filmen wie „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ oder auch „The Mexican“ und anderen mit. Ohne Brad Pitt würden mich diese Filme nicht im geringsten interessieren, aber er macht sie irgendwie zu was besonderen. Gute Schauspieler machen viel aus.

Tom Cruise

Auch er ist wohl so ein Kandidat für schräge Filme. Nehmen wir zum Beispiel „Rain Men“ und „Tage des Donners“ etc. Aber mit Tom Cruise haben mir die Filme schon gefallen. Er macht sie oft zu was Besonderen. Jedenfalls früher.

So gibt es sicher noch mehr solcher Schauspieler. Die Filme einfach zu etwas besonderes machen.

Und wie ist das bei euch so?

Was guckt ihr gerade?

Downton Abbey: Staffel 2

Ich habe die 4. Folge geguckt und auch die mochte ich wieder gerne. Downton Abbey ist einfach klasse.

26 Gedanken zu „Serienmittwoch 125: Besondere Filme durch Schauspieler?

  1. Pingback: Serienmittwoch 125: Besondere Filme durch Schauspieler? | nellindreams

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 125: Besondere Filme durch Schauspieler? | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch 224 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s